Arbeit
lisa376
4

Zu zweit Au pair in einer Gastfamilie USA Meine beste Freundin und ich würden gerne ein Jahr lang als Au pair in die USA. Meine Frage ist jetzt ob man zu zweit in eine Gastfamilie kann und wenn ja wo man solche findet.

+0
(6) Antworten
croissant609

Hallo!Das geht leider gar nicht!Ich wollte auch mit meiner großen schwester in einer Familie kommen,hat aber nicht geklappt!Ja,wie "Oberzicke" geschrieben hat,Ihr könnt eine Familie in einer Stadt finden.Anders geht es leider nicht.:) Alles Gute und viel Erfolg!:)

Fragezeichen126

Selbst zwei Familien in einer Stadt zu finden ist so gut wie unmöglich. Selbst auf eine Region sollte man sich derzeit bei der Bewerbung nicht beschränken, das macht eine Vermittlung echt schwierig. Dieses Jahr haben manche Au Pairs sogar gar keine Gastfamilie gefunden und die hatten gar keine Ansprüche und die besten Voraussetzungen. Und mal abgesehen davon finde ich es eigenartig in die selbe Familie zu wollen. Wozu dann au pair? Das Programm ist dazu da, um Neues kennenzulernen!

olli2309

Nein, kann man nicht. Wäre ja auch unsinnig. Ansonsten: Als Au Pair braucht Ihr eine Au-Pair-Organisation, die das Ganze für Euch anleiert, und um von einer Orga akzeptiert zu werden, müsst Ihr ausreichend Babysitter-Erfahrung nachweisen* können. Sonst wird das eh nix.

Reneanthea

Nein. Zu Zweit kannst Du in keine Gastfamilie gehen. Da wäre ja irgendwie auch der Sinn verfehlt. Aber Ihr könnt über die Agentur versuchen, in die gleiche Stadt zu kommen! Das dürfte kein großes Problem sein.

MagicMarwell

Als Alternative kommt auch ein Freiwilligendienst infrage. Erfahrungsberichte von Ehemaligen findet ihr z.B. hier. http://www.freunde-waldorf.de/freiwilligendienste/im-ausland/dienststellen-und-erfahrungsberichte/

AGA2909

hallo, versuche es doch im internet es ist ja gross!!! gib doch mal so einen suchbegriff ein und dann schau was rauskommt....

Antwort hinzufügen