Dekoration
Elchico
3

Zimmer orientalisch Ich möchte mein Zimmer so in einem gemütlich orientalischen stil einrichten.ich hab nen roten teppich. ich wollte meine möbel weiß streichen und dann mit ner schönen wandfarbe,accoirsoirs,tüchern und kissen stylen. Wer kann mir da tipps geben? Soll ein jugendzimmer werden

+0
(6) Antworten
Wookielicious

kerzen, orientalische zeichen an der wand, tücher sind super, alles in rot, orange, gelb und gold halten! etwas holz- holzfiguren, tiere... viel findest du bei ikea, ebay oder auf märkten (tollwood-münchen, weihnachtsmärkte-überall) viel spaß

Herschmbertidt

also ich würde mir noch einen sofa in ot oder orange kaufen dann coh paar kissen dann orientaliche vorhänge u.sw. aufjedenfall alles in orange rötlich

Gangsta89

Ich würde eher dunkel braune möbel nehmen, die wände rot bis dunkelrot streichen...schon mal was von orientepichen gehört...die sehen total schick aus!

Bumsebiene9000

Orientalische Räumlichkeiten sind meist mit vielen Ornamenten gemustert und allerlei hauchdünnen Tüchern geschmückt.

Sophieberger10

keine weißen möbel - dunkle möbel! wir haben die ikea-markör serie. die passt super!

VicZzZe69

wenn Du Deine Möbel in weiß nimmst, dann streich zwei Wände in kaminrot.

Antwort hinzufügen