Code
fasso10
1

Zahlenschloss - Kombination ändern? Hallo, Leute. Auf dem Bild seht ihr das Zahlenschloss. Was muss ich machen, um die Kombination zu verändern?

+0
(6) Antworten
Josephinee313

Auf der Innenseite muss eine Schieberegler oder Druckknopf sein, der muss gedrückt, geschoben werden und dann die neue Kombination eingestellt werden.

sherk99

Hi hab mich eben extra wegen dir registriert um auf diese Frage zu antworten. Gebe die jetzige Zahlenkombination ein und öffne den Koffer. Rechts neben den Zahlen ist an der Seite ein schwarzer Punkt den du nun mit einem Stift oder einer Pinzette eindrücken musst. Halte den schwarzen Punkt gedrückt und gebe die neue Zahlenkombination ein. Nun musst du den schwarzen Punkt wieder wieder los lassen FERTIG! :) Mfg Swagy

BlacksGood

Im inneren des Koffers oder ähnlichem wirst Du einen kleinen Hebel (Arretierung) finden die Du bewegen kannst. Ziehe daran und stelle die neue Kombination ein. Danach wieder einrasten lassen.....

sarpeihans90

wenn auf der unterseite des schlosses (also innen) ein ein kleiner stift oder so was ähnliches ist, diesen heraus- bzw. zur seite ziehen, dann gewünschte neue kombination einstellen, stift wieder hereindrücken.

derdsp

Hallo! Ich habe so ein altes Samsonite-Schätzchen geerbt. Dank Eurer Hilfe habe ich den "Schieberegler" gefunden. Er ist aber NICHT IM Koffer, sondern auf der Rückseite des Zahlenschlosses. (Natürlich nur zu finden, wenn das Schloss geöffnet ist) Es ist ein kleiner roter Punkt. (Etwa so groß wie ein Loch vom Locher.) (Wenn ich wüßte wie ich ein Foto hochladen könnte, würde ich das glatt machen.) Viel Erfolg @Rick (sofern Du noch den Koffer hast).

livzam

die Bedienungsanleitung lesen :-)

Antwort hinzufügen