Körper
SaintsRower
2

worauf stehen jungs wirklich? hey ich bin 1,78 m groß und wiege 56kg habe nicht die größten brüste und einen gaaaanz leichen bauch ansatzt stehen jungs eher auf flaaaach oder mögen sie wenn was dran ist bitta antworten ;) lg lilly

+0
(16) Antworten
gchopin

Sei einfach wie du bist und glücklich damit: Darauf stehen die meisten Jungs, alle Andere ist Nebensache. Viel Glück

lumi2000

ich denke jungs wollen immer nur das eine in der 1. großen liebe :D deswegen stehen die eher auf flach :O ^^

Goettlich2003

Wenn du jetzt noch sagen würdest du bist 18 und interessierst dich für Filme und Anime, dann würde ich dich Heiraten, aber ich bezweifle das erste ^^

Renee1312

Denke eher auf einen flachen oder findest du Jungs mit Bauch attraktiv. Mach Situps etc. Hauptsache du bist happy mit dir und deinem Körper. Denn eines ist sicher - auf selbstbewusste Frauen stehen die Typen!

Kurisumasu

es gibt solche und solche... wie immer im leben, sind auch hier die geschmäcker unterschiedlich

doenerbox2010

Hey, ich bin 20 Jahre alt, 181cm und ich denke da du groß bist trauen sich die Männer nicht dich anzusprechen. Ich persönlich stehe auf große Frauen, aber ich würde niemals eine große Frau ansprechen. Warum würde ich keine große Frau ansprechen? Große Frauen finde ich attraktiv aber auch bisschen einschüchternd :P

kattimi

also ich finde das egal, hauptsache sie ist hübsch und hat einen freundlichen charakter. ;)

justasking234

charakter ist das wichtigste

Vanilleliebe

Also so ein ganz bischen Bauch sollte schon dran sein.

andreaslinsin

jeder junge steht auf etwas anderes sie sollte aber nicht zu eingebildet oder noch schlimmer, kindisch sein

MrGanzCool

Ich würde sagen das jeder Junge einen anderen Mädchentyp bevorzugt.

22NuRay

Brüste sind nicht unbedingt wichtig. Ein runder sexy Po ist auch ganz toll.

missunivers

Sollte schon was dran sein ;)

Jehbj

Was dran kurwig nicht abgemagert

Lalala555714

Und natürlich guten charakter

cersia

Also ich breuchte keine großen busen bei einer frau haubtsache sie ist klug freundlich und net. Ps. ich mag keine abgemagerten babby pupen

Antwort hinzufügen