Beziehung
Stewi98
1

Woran merkt man, dass man seinen Partner nicht mehr liebt? Nach einer jahrelangen Beziehung..

+0
(13) Antworten
lostilein

Wenn du nicht mehr bereit bist, Rücksicht auf seine/ihre Wünsche zu nehmen und dich in seiner/ihrer Gegenwart unwohl fühlst.

alinaaa91

Wenn man langsam aber sicher, Sachen alleine macht, bzw. Jeder einen anderen Weg geht. Oder man einfach keine Lust mehr hat, mit seinem Partner etwas zu unternehmen .... Gruss, Bonniehit

SmileyAnna

Wenn der Respekt verloren gegangen ist und es dir egal ist, ob du ihn verletzt.

Fribbellinchen

Wenn das zwischen euch zum alltäglichen geworden ist und es nichts mehr besonderes ist sich zu küssen oder miteinander zu schlafen

Daverboy

Stell dir vor er würde gehen, vlt wegen jemand anderes, würde ere dir fehlen? Würdest du evtl gar eifersüchtig werden? Ich denke das sollte schon eine Tendenz zur Antwort geben. Wirklich wissen wirst du es womöglich erst wenn es zu spät ist.

Chrissita

Wenn es dir komplett egal ist, was er tut, sagt usw. und du nur noch angenervt bist, von allem, was mit ihm zusammenhängt.

Wietscher

man merkt es auch ob man nach dem Beischlaf:-) noch kuschen will oder es dir dann egal ist was mit deinem partner ist und was oben erwähnt wurde natürlich auch...

iLoveHim2011

In dem Moment, wo Du zu zweifeln beginnst... Daher resultieren dann auch diese oder ähnliche Fragen

Le1234

Wenn seine Bedürfnisse und deine sich ständig im Wege sind...man sich nicht anpassen kann. Sich gegenseitig nur noch kirre macht. Liebe hin oder Liebe her...der Alltag funktioniert nicht..

Yhridleya

man lebt sich auseinander, man hat kene bedürfnisse mehr zueinander usw

BonnyAngel

wenn du froh bist wenn er morgens aus dem Haus geht

Lovely3000

Wenn man seine Ruhe haben will..

Marlin12345

Wenn er dir im Wege ist.

Antwort hinzufügen