Freizeit
infernus
1

woran kann man erkennen,das einer hinterhältig ist? ich will das einfach wissen hilft mir bitte dabei

+0
(13) Antworten
Bumbermax

Wenn jemand lügt zum Bespiel und du das mitbekommst. Wenn jemand Intrigant ist und andere gegeneinander aufhetzt. Und wenn er scheinheilig ist, zum beispiel komplimente über dich macht um zu schleimen und du dann heraus bekommst das er/sie dich nur verarscht hat

Bjcohm

Wenn du ihm zum Beispiel etwas anvertraust,er sagt er behält es für sich und am nächsten Tag spricht dich jmd drauf an ;)

Marlies2000

Also mein Freund hat eine beste Freundin. Und die macht sich hinter meinem Rücken über mich lustig bei ihm und lästert über mich. Und fragt mich aber immer wenn sie Hilfe braucht. Das ist hinterhältig. Leider kommt man immer erst dann drauf wenn man schon Opfer wurde.

akatsukinoyona

Kann er dir beim Gespräch in die Augen schauen? Meist weißt man intuitiv, ob ein Mensch es gut mit einem meint - frag mal deinen Bauch. Hast du ein gutes Gefühl? Wenn nicht ...

Stinkesocke100

wenn du schon das gefühl oder den verdacht hast, dass jemand hinterhältig ist, kannst du dich meistens darauf verlassen. traue deinem instinkt.

EmKa1995

an seinem verhalten.spielt er diverse personen ggeinander auf?lügt er betrügt er

Never891

wenn man einen was erzählt un es weitersagen geht oder scheinheinlich tut draußen bei den leuten is er nett un daheim hinterhältig

X3ll84

Wenn er dich anlächelt, aber hinterrücks schlecht über dich spricht.

Wissensprofi

wenn er Dir das erste mal in den Rücken fällt. Mit Worten...schlecht über Dich redet und Dir vorne rum ins Gesicht lacht.

Jango2550

Meist erst, wenn Du reingelegt worden bist. Es gibt keine Kennzeichen für hinterhältig.

kekskrumelchen

das merkst Du erst, wenn es zu spät ist

JackyMeinSchatz

Meistens erfährst du es danach,hör dich um über die Person.

4Rose

dann ist er feige

Antwort hinzufügen