Liebe
Marubeni
2

woher weiß man, ob man zusammen ist? Als man noch jünger war hieß es immer "Willst du mit mir gehen?".. Wie macht man das jetzt? Woher weiß man, das man richtig zusammen ist?

+0
(7) Antworten
ChameenLaura

omg dass hab ich mich auch öfter gefragt. in meiner stadt und in meinem Alter haben ja alle immer "gschichtln" einfach so beim fortgehen mal schnell rumschmusen und am nächsten Tag meldet sich keiner beim anderen weils nichts mehr besonders ist und beide einfach am abend unter alkoholeinfluss scharf waren wenn man das öfter macht ist man dann zusammen? neein dass ist dann ein "dauergschichtl" und wenn sich der andere mal meldet heißt das auch nichts. ist ziehmlich kompliziert. aber bei meinem freund und mir hat sich das so ergeben wir haben uns beim fortgehen geküsst und haben immer sms geschrieben dann haben wir uns öfter geküsst und irgendwie hat keiner von uns noch daran gedacht jemand anderen zu küssen etc.dass war der zeitpunkt an dem wir inoffiziell eigentlich zusammen waren doch nichts ist sicher. er hat mir einmal gesagt er möchte mit mir zusammen sein da ich keine klare antwort darauf gegeben habe haben wir das thema dann gewechselt. ich habe mir auch oft gedacht sind wir jetzt eigentlich zusammen??? einmal war ich bei ihm,gerade als wir uns küssten hat er mich dann einfach gefragt obwohl wir aus dem "willst du mit mir gehen"-alter schon lange heraus sind "willst du jetzt mit mir zusammen sein?" "ja :)" wennn du dir nicht sicher bist. aber glaubst dass ihr verliebt seid (beide) sag einfach mal "dass du mit ihm/ihr zusammen sein willst" wenn sie/er dann sagt "sind wir doch schon längst" dann sag einfach dass du dir nur nicht sicher warst. dass ist vllt. krz peinlich aber wenigstens weist du dann ob du vergebn bist :)

dotex

man ist richtig zusammen ,wenn es einem nicht mehr peinlich ist vor dem anderen zu furzen

Eleanordear

hab ich auch schonmal gefragt: Ab wann ist man "zusammen" also eine Beziehung?

user982162

Denn fragst du ihn/sie ob ihr jetzt zsm seit oder nicht und denn sagt er/sie die antwort !!ja=hast du glück nein=sorry für dich

zeeef

des beduetet doch ned gleich das man mit jemanden zusammen ist... ich würd einfach mal fragen... und zwar ned sind wir zamm sonder etwas um schreiben. wie zb: wie solls weiter gehen mit uns? oder sowas in der richtung

Matstubs

wenn Du morgens aufwachst und seine Unterhose an hast!

BubbleTea4

wenm mann zusammenwas hat.....

Antwort hinzufügen