basteln
SenfGesichtDE
4

Woher bekomme ich LED-Beleuchtung für Fröbelstern? Ich möchte mir gern einen beleuchteten Fröbelstern basteln. Den Stern hab ich schon gefaltet. Nur wo bekomme ich die LED-Beleuchtung her? Kann man sich die auch selbst bauen?

+0
(7) Antworten
tom200099

Hallo Theklar, grundsätzlich kann man sich mit ein wenig elektronischem Verständnis eine LED-Beleuchtung auch selbst bauen. Aber eigentlich ist das gar nicht nötig, denn es gibt ja fertige LED-Lampen in allen denkbaren Größen und Formen sowie in verschiedenen Farben. Wenn du eine Lampe mit RGB-LED auswählst, hast du sogar noch die Möglichkeit des Farbwechsels und kannst, sofern es dir gefällt, pulsierendes Licht in deinem Fröbelstern haben oder einfach je nach Stimmung die Farbe wechseln. Sieh doch einfach mal unter www.1-led.de nach. Dort gibt es ein wirklich großes Angebot an verschiedenen Möglichkeiten. Du wirst bestimmt sofort eine richtige Idee für deinen Fröbelstern finden. BG Ökotheo

Changrila97

bei elektoversanden! zum beispiel pollin oder reichelt, die sind gut

Kemal9644

Herlichen Dank für eure Hinweise, ich habs gefunden: http://www.erzgebirge-kunststube.de/Bastelsatz-Marienberger-Adventssterne-3er-Set-d-15-cm gibts auch einzeln unter: shop.herrnhuter-sterne LG

Bismut

Hallo, Conrad ist sehr teuer. Schau mal hier. Da hast Du direkt alles beisammen. Die machen dir bestimmt auch gerne ein Angebot über das, was du brauchst. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220700022398&ssPageName=STRK:MESELX:IT

SkyCrafting

Conrad -Elektronik-

Tonnka14

Es gibt verschiedene Möglichkeiten Beleuchtungen zu erwerben! Am besten  sucht man auf Seiten wo es Erfahrungen gibt und gleich ein paar Tipps zum Einbau.  Den es ist wichtig zu wissen was die ganzen Begriffe mit sich bringen, um am Enden keinen Fehlkauf zu tätigen. Ich habe hier  www.led-spot.org  viele infos und auch gute Produkte gefunden. 

Shahina02

Ich kaufe bei LEDS.de, schnell und zuverlässig. Grosse Auswahl. PS: Ich bin Kunde. Habe ansonsten mit dieser Firma nichts zu tun.

Antwort hinzufügen