fliegen
WantAMuffin
3

Wo lohnt es sich für 1-2 Tage hinzufliegen? Hallöchen zusammen, habt ihr ne Idee wo man mal nen kleinen Kurztrip hin starten könnte? Evtl. gute Erfahrungen gemacht? Geplant sind 1-2 Tage... Freue mich über Antworten Grüße w3bbY

+0
(16) Antworten
Girhals

ich glaube, da kommt nur eine Städtereise in Frage. Wie wär`s mit Wien, Budapest, Prag, Rom oder Paris? Solltest Du daraus 2-3 Tage machen können wäre es natürlich besser. Dann könntest Du auch Valetta (Malta) in Betracht ziehen.

Melya95ek

Da empfehle ich eine nicht allzu grosse Stadt, damit man bei der Abreise nicht das Gefühl hat, die Hälfte zu verpassen. Ich denke an Nizza (franz. Rivera), Siena oder die idyllischste Stadt in der Schweiz: Luzern am Vierwaldstättersee(Flughafen Zürich, dann unkomplizerte 45 Minuten mit dem Direktzug nach Luzern). Auch Venedig käme bedingt in Frage, es müssten da aber schon 2 ganze Tage sein. Auch F-Annecy ist super schön mit verträumten kleinen Gassen direkt am See (Flug nach CH-Genève, dann weiter mit dem Zug 1.40 h)

underwear1992

Wollt Ihr lieber an den Strand und euch kurz mal erholen oder wollt Ihr in eine Stadt für eine Stadtbesichtigung?

anra8000

Höchstens nach London, allerdings finde ich die Flugpreise für so kurze Zeit einfach zu teuer.

BlackLion7

Wien oder Budapest... zur Zeit fallen die Preise für Hotels in Städten... War in Budapest vor 2 Wochen... Unbedingt die Thermalbäder besuchen! Budapest ist nicht so teuer und mit Germanwings oder WizzAir gut und günstig zu erreichen! Gute Hotels gibt es hier http://www.reisebasar.de/Hotel/4,0,0,0,0,0,1.html

Marcel1957

Istanbul über die Winterzeit günstig. Wir haben zum beispiel von Samstag (abflug 00:50) - Sonntag (abflug 22:35) gebucht incl. Hotel+Flug für 125 Euro pro Person spitzenpreis.

mkp4nix

Paris,London,Madrid,Amsterdam... für so Kurztrips finde ich Großstädte immer ganz nett.

haesline

paris oder prag beim 2. solltest du dich aber sehr genau nach dem hotel erkundigen, da hab ich ziemlich schlechte erfahrungen gemacht.. ansonsten sind beide städte schön!

Tiger140

Hm London/Frankreich? ;) Ne schöne Städtereise vielleicht :D Sowas geht auch gut übers Wochenende

treemaniu

Berlin. Paris. London. (2-3 Tage wären natürlich besser.)

beck24

Also ich würde auch London, Wien oder Budapest empfehlen.

zukunftslos

Wir waren für einen Tag in Stockholm (morgens hin, abends zurück). Es war herrlich!

JeffreyNero1

nach bollywood

Paulinator0

nach Wien (:

Tracyberger

Berlin

Kazzi1122

Prag - da warst du noch sicher nicht!

Antwort hinzufügen