Sims 3
HoneyLolii
1

Wo kann mann gratis Frisuren herunterladen für SIMS 3 wo kann man gratis sachen downloaden außer sims3 exchagne

+0
(12) Antworten
Modellbauer96

ich würde sagen am betsen lädst du dir die frisuren und so in der orginalseite runter, aber ich rate dir nicht zu viele zu downloaden weil somit dein spiel langsamer wird und es werden fehler auftreten. hoffe habe geholfen :) LG dashausnaubis98

RamonXKuro

Hallo! Auf www.thesims3.de gibt es das sogenannte 'Exchange' ! Bei Exchange gibt es die Kategorie 'Sims' oder 'Personene' -ich weiß nicht mehr so genau - und da kannst du dir dann Personen runterladen, die irgendwelche Leute die auch Sims3 spielen, kreiert haben. Ich habe mir auch ganz viele runtregeladen das ist echt cool. Die Sachen findest du dann ganz normal dort, wo man einen Sims beim Spielen ertsellt. Ich hoffe das konnte dir weiter helfen

RONA83

Hallo! Ich weiß das man Sachen bei Liana sims 3 downloaden kann. Ich prsönlich mah das da auch. Du brauchst aber dafür ein Entpackungsprogramm zum beispiel:WinRaR das kannst du dir auch bei Liana Sims3.net downloaden. Ich Hoffe ch konnte dir Helfen. Lq Lucy

ShisuiSenpai

hey danke aber ich glaub du musst sie in den sims3 ordner downloads einfügen ich glaub dann geht es!

Kecks12100

Ich würde aber aufpassen wenn du dia frisuren bei der sims 3 community downloads weil viele friesuren nicht wirklich die gleiche ist aber es gibt viele schöne dabei kommen dann noch schminke klamotten und assecoirs ....

carolinchen2209

versuchs mal da www.sims-3.net Aber wenn du das Spiel hast und den Launcher anmachst kannst du auf die Sachen da klicken und dann bist du auf der Seite von Sims 3 wo du dir paar Sachen kostenlos runterladen kannst.Aber zuerst musst du dich da anmelden.

MARRRIEE

Kleider und Accesouires bei Liana Sims 3 oder bei Lorandiasims downloaden. Schöne Frisuren gibt es bei Peggyzone, XMsims und Rosesims...usw. Du kannst auch mal bei Stylistsims gucken, da gibt es schöne Möbel :)

m123i456a789

http://www.thesimsresource.com/ hier würd ich mal schauen man muss sich zwar anmelden und die seite ist englisch aber es gibt da sehr viele schöne downloads die zum teil noch schöner sind als die vom sims shop !!!! und die meisten kann man dort auch gleich überm simslauncher ins spiel bringen !!!!! es gibt dort auch total sdchöne kleidungstücke wie z.b das: und man kann sich das programm herunterladen mit dem man sich so muster machen kann!!! oh ich hab jetz erst gesehen dass die frage schon 5 monate alt ist ^^

Chellebie

Ich finde in Peggyzone sind die besten Haare für Sims 3 schau mal rein ;)

Oselamy

Bei Peggyzone haben die supergeile Frisuren kostenlos, leider bin ich noch nicht dahinter gekommen, wie ich es schaffe, diese ins Spiel zu bringen. Vielleicht hast du das drauf, würde mich freuen, wenn du mir dann helfen könntest...

Selbstmord03

Hier mal ein Sammel Thread mit wirklich schönen Seiten für Sims 3! :-) http://www.sims-3.net/forum/downloadsektion/853-%5Bsammelthread%5D-interessante-download-seiten.html

Monika89

wen ich das in den ordner ( Programme/ Electronics Arts/ Sims3 /mods/packages ) eingefügt habe muss ich dan noch was in die resource.cfg datei eintragn die nach Programme/ Electronics Arts/ Sims3 eingefügt werden muss ??? ich bitte um eine schnelle antwort !!!!!!!!!!!!

Antwort hinzufügen