Buch
ColaKusstOrange
1

wo kann man kostenlos bücher bekommen?

+0
(7) Antworten
schatzisSuesse

In Kirchengemeinden stehen im Gemeindehaus oder Kircheneingang auch oft Regale mit Büchern, die man gegen ganz geringen Obulus mitnehmen und behalten kann. Ansonsten: kostenlos Bücher bekommst Du in jeder Bücherei.... :-)

Runya13

In einer Bibliothek. In manchen Städten gibt es auch öffentliche Bücherregale, wo Du kostenlos Bücher leihen kannst und auch Deine alten Bücher hineinstellen, damit sie andere lesen können.

Kenjio

In die Bücherei gehen ist definitiv eine Möglichkeit.Aber falls du dich für Persönlichkeitsentwicklung, Erfolg und Mindset interessierst: Ich hab vor einigen Tagen einen sehr hilfreichen Blogeintrag gefunden, der eine Liste von Bücher markiert hat die man kostenlos bestellen kann. Man muss lediglich den Versand für das jeweilige Buch zahlen. Es ist bei dem Blogeintrag ebenfalls erklärt wie es möglich ist, dass man Bücher gratis bekommt: ,,Viele Autoren möchten ihr Buch auf dem Markt etablieren, um mit ihrem Wissen und Weisheiten so viele Menschen wie möglich zu erreichen. Und wie macht man dies? Na, man verschenkt zu Beginn seine Bücher' heißt es. Schau doch gern mal rein. Ich bin direkt fündig geworden und habe mir gleich zwei Bücher bestellt. Vielleicht findest du auch etwas was dich interessiert und weiterhilft: https://lightsworkersacademy.com/flachsendwachsen/ Viel Spaß beim Lernen :)

Destrox98

bei einer Bücherei oder bei zeitungsanzeigen

Sarina41564

hier http://www.tauschticket.de/?rec=101210121 da gibts bücher und vieles mehr gratis

pinklady2121

In jeder Bücherei, du musst nur schnell zu Fuss sein!

Unicorn150341

kannst ja mal in na zeitung ne anzeige machen..

Antwort hinzufügen