addy95
1

Wo kann man jemanden kostenlos über das Handy orten? Aber ganz kostenlos und ohne Abo!

+0
(6) Antworten
ncthehalfpro

kostenlos gar nicht... und wenn dann muß der Andere das auch von seinem Anbieter freischalten lassen... und dir die Rechte für eine Positionsbestimmung einräumen. Eltern können das beispielsweise für ihre Kinder einrichten lassen.

Coceeey

Hab mal auf so ner Kinderinternetseite gesehen, da konnte man das! Mußte aber gewisse Daten vom anderen Handy haben und von da aus auch bestätigen! Also ohne das Wissen des Besitzers schwierig

brutual

ganz kostenlos gehts nirgends und außerdem immer nur mit Anmeldung und Zustimmung des Besitzers

Diara1508

das ist nicht legal O.o ich hoffe nur das das nicht geht >.<

Schinzilla

Garnicht, das kann und darf nur die Polizei

bloodredrain

Gar nicht. Es geht nur über die Polizei. Alles andere ist abzocke.

Antwort hinzufügen