England
Groeggu
2

Wo kann man am besten Badeurlaub in England machen? Da das Pfund günstig steht und ich dies weiterhin auch für das nächste Jahr hoffe, würde ich meine Familie gerne zu einem Sommerurlaub in England überzeugen. Wichtig ist für diese die Frage: Wo kann man am besten in England Badeurlaub machen? Mit welchen Temperaturen kann man rechnen? Wäre so ein Urlaub z. B. vergleichbar mit einem Aufenthalt an der Nordsee? Ich bin zwar selbst recht anglophil, aber auf diese Fragen finde ich keine zufriedenstellenden Antworten. Vllt habt Ihr welche?

+0
(6) Antworten
mfg00

Der Südwesten ist der statistisch wärmste Landesteil (also Devon und Cornwall), beliebte Ferienorte dort sind Newquay und Torquay (www.torquay.de) - die durchschnittlichge Niederschlagsmenge ist dort geringer als in Deutschland!!!

Steven7

also ich wohne in england und die kuesten sind wunderschoen. das wasser leider oft zu kuehl max.17-19grad zum baden. in wales, cornwall oder devon sind die besten badestraende und die aussentemperaturen so zwischen 20-25 grad. die landschaft ist toll!ausserdem gibt es viel zu endecken. die staedtchen sind wunderheubsch und es gibt burgen und alte steinzeitkunst. an denstraenden auch viele abentuerparks etc fuer kinder. dort gibt es auch wasserparks mit geheiztem wasser... ab und an gibt es auch regen.

FashionSmileey

Na, mir wäre es dort zu regnerisch und kalt zum Baden, würde ich eher Frankreich oder Italien empfehlen

jakobbs

ich würde eher spanien bevorzugen

mrfilieh

in wales

tanztrainer1

Temperaturen wie bei uns

Antwort hinzufügen