gebraucht
Tomfraegt
3

Wo kann ich in Berlin gebrauchtes Geschirr kaufen? Hallo! Weiß jemand ob es in Berlin einen Laden gibt, in dem ich gebrauchtes Geschirr kaufen kann? Ich brauche bis Freitag dringend ein paar Sachen, kann ruhig schon älter und mit eigener "Geschichte" sein. Den Flohmarkt habe ich leider verpasst, da gibt es ja immer mal wieder gute Sachen, aber in der Woche gibt es ja leider keinen. Vielen Dank!

+0
(3) Antworten
steffka007

In Friedrichshain gibt es eine grosse Kreuzung mit einem grossen Second-Hand-Laden. Leider weiss ich weder die Straßennamen noch den Ladennamen. Es ist die Strasse, unter der auch eine U-Bahnlinie vom Alexanderplatz aus führt.

DerServerNerver

im An- und verkauf

fabianxd

Hallo, wir haben noch altes Geschirr,was suchen Sie denn genau? antwort bitte an: [email protected]

Antwort hinzufügen