Handy
Sarah162
1

Wo kann ich eine Handynummer identifizieren? Gerade hat mich jemand auf dem Festnetz angerufen, ohne sich zu äußern. Die Nummer steht aber im Display. Ein Rückruf war erfolglos. Jetzt bin ich natürlich neugierig, wer das wohl war? Kann man Handynummern irgendwo identifizieren?

+0
(10) Antworten
JustinxX16

Ich rufe grundsätzlich nicht zurück, wenn ich eine unbekannte Nummer sehe. Wenn es wichtig war, hinterlässt derjenige was auf dem AB, oder ruft noch mal an. Dazu wird zu sehr vor Abzock-Tricks gewarnt. Zumal eine Bekannte tatsächlich schlechte Erfahrungen damit gemacht hat. Bekämpfe Deine Neugier g

handballerbraut

Wenn sie im Telefonbuch ist, dann schon (soll heissen, wenn es keine Geheimnummer ist), dann hier: http://www.telefonabc.at/

TrapJaw

ich würde ein paar tage abwarten, dann nochmal anrufen. wenn du sofort zurückrufst, kann sich der anrufer vielleicht denken, daß du das bist. nach ein paar tagen hat er es mit sicherheit vergessen und meldet sich ganz einfach ;)

abcdeg

Über die Polizei. Wird aber nix werden. Außer es liegt ein krimineller Grund o. Ä. vor. Siehe Datenschutz - der ja auch teilweise nichts taugt.

Tommy1973

Nein, das könnte höchstens die Polizei - und die wird dir da bestimmt nicht helfen. Wenn du viel viel Glück hast ist die Nummer irgendwo eingetragen, dann probiers mal mit einer Rückwärtssuche oder google mal danach. Mehr kannst du als Privatanwender nicht tun.

susiQ80

ich würde nicht zurückrufen. kann auch geldschneiderei sein, sprich die hoffen das die leuts zurückrufen und dann zahlst de ordentlich. Wenns wichtig war ruft der /die jenige schon noch ma an.

ronja297

Es war ein sogenannter Ping Anruf, um dich zu ködern. Wenn du zurückrufst, bekommst du dann eine teure Rechnung!

Adorn

www.telefonbuch.de oder andere Seiten auf denen man Telefonnummern suchen kann. Dann kannste per Rückwärtssuche die Nummer eingeben und erhälst mit Glück einen Eintrag EDIT: Oh... Sorry, hab mich verlesen. Dachte du wurdest von einer Festnetznummer angerufen

superiorswot

Zum Glück nicht.

Marie123456789

gib die nummer bei google ein. meist tauchen zu solchen anrufen schon seiten auf und dubiose firmen.

Antwort hinzufügen