Handy
Schnuppi97
1

Wo finde ich den Sicherheitscode? Ich habe mir ein Handy mit Vodafone-Vertrag gekauft, das habe ich auch schon länger, aber gestern stand auf einemal nach PIN-code eingeben: "Sicherheitscode:" . Ich weiß aber garnicht wie der geht, steht der irgendwo?

+0
(10) Antworten
Sarah629

Hast du den Provider gewechselt? Du hast ein geschützes Handy, das nur mit einem bestimmten Mobilfunkanbieter funktioniert (z.B Prepaidhandy)!!! Du mußt also erstmal das Telefon freischalten lassen von deinem alten Provider. Wenn du schon 10 mal den falschen Code eingegeben hast, dann ist es für immer auf diesen alten Provider beschränkt. Also Vorsicht!

yoloma3

Schau mal in Deine Unterlagen die mit der SIM Card kamen. Dort wo Du auch Deine erste PIN her hattest.

12mari1

schau mal in der bedienungsanleitung hinten steht die normalerweise druf oder irgend wo aufnem zettel in der pachkung

Netti1

Das ist ein Code, der dein Telefon sperrt, um zu verhindern, dass das Handy nach dem Diebstahl von jemand anderem verwendet werden kann. Sieh mal im Handbuch nach dem Standart nach, wenn du da nichts geändert hast.

feuerwehr37131

steht entweder auf der Handyverpackung drauf bzw. auf der Packung der SIM-Karte. Oder auf einem der Begleitschreiben.

perfectionism

der Sicherheitscode zur Online-Aktivierung einer mobilcom Prepaid Karte hat nichts mit der SIM-Karte zu tun. Diesen Code findet ihr auf der Webseite selbst. Er wird meist in Form eines nicht von Maschinen lesbaren Bildes dargestellt... (dient lediglich dem Webseiten Betreiber um sicherzustellen dass keine Software Programme...)

miii123

unter deiner pin, die du bei kauf mitbekommen hast...ist der sogenannte "puk2"

regina123456

Der Sicherheitscode steht in der Anleitung vom Handy. (Vodafone)

420kalle420

nokia ? da isses standard auf 12345 eingestellt. dass die puk2 dafür fungiert, is mir neu! grüße

Pferdefaaan123

Probier mal 12345

Antwort hinzufügen