Fußball
frogger213
2

Wie viele Auswechslungen darf eine Fußballmannschaft im Bereich C-Ju. durchführen und wo steht das? Gibt es eine allgemeine Regel die besagt, wie viele Auswechslungen ich im Nachwuchsbereich Fußball durchführen kann? Und wo kann ich das nachlesen?

+0
(7) Antworten
dolcina

Das ist eine Sache der Landesverbände, das kann von Verband zu Verband unterschiedlich sein. Bei uns darf im Jugendbereich beliebig oft gewechselt werden, auch ausgewechselte Spieler dürfen wieder eingewechselt werden. Ich denke das ist in den meisten Verbänden so.

Erdbeerchen13

Das kommt drauf an ob es im Breiten(sport)nachwuchs oder im Leistungsport ist ! Im Leistungssport A-B-C-Jugend -4 Wechsel pro Spiel !!

KingKnta

In der C-Jugend darf beliebig oft ausgewechselt werden. Bereits ausgewechselte Spieler dürfen auch wieder rein.

Feuerkind1995

Kann man dort nicht unbegrenzt viele auswechseln? Und ich glaube, Spieler die ausgewechselt wurden, können auch wieder rein.

kallossss18

also in sachsen darf jeder spieler pro spiel 3-mal ein und ausgewechselt werden.

Emb123

Soweit ich weiß ist ab C-Jugend 3 mal erlaubt o.Ô

Ayettii

Die Kleinen dürfen ohne Begrenzung ausgewechselt werden.

Antwort hinzufügen