Arbeit
JungKoch1991
5

wieviel zahlt rewe, dm oder eine Tankstelle pro stunde? Bin jetzt arbeitslos und wolte mich vorübergehend bis ich etwas neues habe bei dm, Rewe oder an einer Tankstelle arbeiten. Meine frage ist wer zahlt wieviel die Stunde?? Möchte nicht erst dort anrufen und fragen na wie viel zahlt ihr mir die Stunde?? Hört sich ja dann voll doof an. Würde auch einen 400 € Job machen würde aber trotzdem gerne mal wissen wer wieviel zahlt und wie das Arbeiten an sch dort ist. Hat jemand von euch erfahrung mit sowas oder hat bei einem der Unternehmen schon mal gearbeitet??

+0
(3) Antworten
cornytwo

Ich glaub das ist die wichtigste Frage überhaupt und der Arbeitgeber rechnet wahrscheinlich auch damit :-) Beim Rewe etc. verdienst du meistens so zwischen 6 und 8 Euro die Stunde, bei der Tankstelle kann das schon sehr viel mehr werden, gerade wenn du nach 20 Uhr arbeitest. Wie gesagt, einfach nach der Vergütung fragen, da ist dir wohl keiner böse...

L3fr3

dürfte alles zwischen 4,5 und 6 euro netto liegen

HgwBobby

als ungelernte Kraft ca. 7,50 - 8 Euro/Stunde

Antwort hinzufügen