Ernährung
Loeschi82
3

Wie viel sollte ein 11jähriges Mädchen wiegen, dass 1,51 m groß ist? Ich 1,51m groß und wiege 38 kilo! Ist dass zu viel?

+0
(12) Antworten
infoinfohaha

http://tools.fettrechner.de/bmi/bmi.php?Gewicht=39&Groesse=151&Alter=11&Sex=Frau Bei einer Körpergröße von 151 cm und einem Gewicht von 39 kg beträgt Ihr Body-Mass-Index 17,1. Bei 11-jährigen liegt der ideale BMI nach Angabe der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) im Bereich von 15 bis 21,5. leute sie ist 11 das ist OK...

markii

bist du des wahnsinns.... dsa ist schon zu wenig.... weniger ist KRANK!!! also wenn du die cm deiner größe wiegst ist das okay!!!1,51m also 51kg und das wär okay! mach dir doch keinen kopp nimm bloß nich weiter ab!

bahnhofkomplex

ich würde sagen du wigst genau richtig ich bin 160 und wieg 43kg als ich so groß war wie du hab ich auch nicht viel mehr gewogen(39kg)aber nimm auf keinen fall ab dann könnte es gefährlich werden

Mueritzmama

Wenn dann ist eher zu wenig!!! LG 42 wäre vielleicht ideal!

aymy2

schon mal was von bmi gehört kannst solche tests im internet machen ;) (bmi=body-mas-index)

Triton1234

nein, zu wenig denke ich

skinnysoul

Nein,eher zu leicht.

Germany23

Nein, im Gegenteil!

Isabelleg

Eher zu wenig.

Pokecatcher01

WENN, dann eher zu wenig.

VenusKrieger

WAS?! 1.51 38kg? eher zu wenig oder genial gewicht!

franzjosefjupp

nein

Antwort hinzufügen