Aliens
Hannelore2347
8

Wieso stellen wir uns Aliens meistens so vor wie auf dem Bild? Immerhin gibt es keine bewiesenen "Treffen" mit außerirdischen Objekten, die auf ein solches Aussehen schließen lassen...wir alle haben so ein (ähnliches) Bild im Kopf, wenn es um Aliens geht, obwohl es selbige womöglich gar nicht gibt und das entsprechende Bild von ihnen frei erfunden wurde. Wer hat eigentlich dieses Alien-Bild in die Welt gesetzt? Hollywood? Irgendein Sci-Fi-Autor, der das allgemeine Alien-Bild in einem Buch geschaffen hat? Außerirdische Wesen könnten/würden doch womöglich völlig anders aussehen, vielleicht sogar für uns Menschen "unvorstellbar anders"!? Danke für eure Antworten und Vermutungen! LG Draschomat

+0
(14) Antworten
lisa25

Hi! . Das liegt an der Filmindustrie: Ein Alien der Art "Mensch mit Anbauteilen", z.B. aus StarTrek die Vulkanier, Klingonen, Andorianer etc. kann schnell und relativ kostengünstig mit Komparsen in der Maske auch in größerer Zahl (für Massenszenen) beschafft werden. . Eine ganze Gruppe ET oder ALF ist da schon komplizierter herzustellen und benötigt viele Puppenspieler. . Es is ja nicht einmal nötig, daß Außerirdische auf Kohlenstoff basieren. Eine Spezies auf Siliziumbasis wäre auch denkbar. . Weil wir alle aus den Filmen die Form der Außerirdischen "kennen", glauben wir, daß die so aussehen werden. . MoTala

LamarowHD

Klar. Ich hab schon oft Aliens gesehen. Sie haben keine Glieder, keine Augen, keinen Mund, rein gar nichts von einem Menschen oder einem Tier oder einer Pflanze. Sie sehen ganz anders aus.

annaanna88

http://www.moviepilot.de/movies/the-nightmare Doku über Schlaflähmung/Schlafparalyse, Leute sehen immer und immer wieder das selbe. ...schon seit dem es Menschen gibt tauchen diese Wesen in Form von Zeichnungen auf. Was es damit auf sich hat? Keine Ahnung:) Scheint auf jeden fall tief in unserem Gehirn verankert zu sein...

GermanottaLG

http://alienspic.netfirms.com/alien/pic/alien33.jpg ein totes alien :((

shannon12345

das kommt daher, dass wir uns alle ein Bild machen von der Welt und von den unsichtbaren Angelegenheit, nach dem Motto: Gefahr erkannt Gefahr gebannt. Außerdem hat das Thema Aliens nur unterhalterischen Wert, den Wesen die sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegen können, können keinen Körper haben.

kandilin

DIESE "viecher" sind nach den "berichten" über das ereignis in der area 51 (milit. sperrgebiet) in nevadaUSA gestaltet worden. dort soll ein ausserirdisches fluggerät ein bruchlandung gemacht haben, dessen tote "piloten" angeblich dort obduziert wurden. heute "lebt" die ganze gegend ringsumher von dieser legende und "nachbildungen" der ausserirdischen werden zu tausenden verkauft.

Kleriker777

aus filmen, hat einfach mal einer gemalt und so wurde es beibehalten.

Hornswoggle89

Weil sie so aussehen. http://stargate-wiki.de/images/9/92/Thor_Video.jpg Siehst Du nie die Dokumentationsreihe, die über die objektive Wahrheit über berühmte historische Personen und Tatsachen informiert? Stargate?

samsungs3

hmm. weiss nicht ob man sie sich schon davor so vorgestellt hat, aber ich denk mal, seit diesem roswell-fake-zeugs.

Primeax

Hauptsächlich haben uns die Meiden(Film und Buch) diese typische Bild in den Kopf gesetzt, doch hier muss man dann wiederrum die Frage stellen, und wo haben die Erfinder dieses typische Bild von den Aliens..?

Marieschmitz38

Einfach weil wir sie so vorgesetzt bekommen haben. Wir glauben heutzutage alles, besonders wenn es immer wieder so dargestellt wird.

ShellyRayne

nur durch TV-es wird uns so sugestiert

ghsdhhj

Ich glaube nicht an aliens und es gibt auch keine. 

yacodude

weil die menschen nur dem dummen fernseher glauben und niemandem anderen milliarden von menschen schauen den ganzen tag nur fern und das ist überhaupt nicht gut hier ein link zu einem lied hört genau zu und akzeptiert das der fernseher scheiße ist http://www.youtube.com/user/Jessiisx33?feature=mhum#p/f/65/OKZD2AsBtCY so jetzt zu den aliens ,woher wollen menschen wissen wie aliens aussehen ?? haben sie schon mal eins gesehen ?? nein und dieses alien von mexico wo das ufo abgestürtzt ist sagt man da waren aliens drinnen man hat es sogar gefilmt aber das ist ein feak das alien war aus hackfleisch und mein bruder ist ein echter experte über solche sachen und er sagt aliens sehen verschieden aus wir menschen sind auch nicht alle gleich oder ?? vtl sehen manche aliens aus wie menschen wie tiere oder wie riesen bakterien wer weiß das schon !!

Antwort hinzufügen