Freunde
teenagervibe
2

Wieso haben die hässlichsten Mädchen einen Freund, und manche wunderhübschen nicht? Das Frage ich mich schon die ganze Zeit, wenn ich von neuen Paaren höre. Werden die ausgenutz oder wie? Ich zum Beispiel bin echt voll hübsch, höre ich von sehr vielen, und finde es auch selber so. Will nicht arrogant oder so rüberkommen :D aber ich hatte bis jetzt keinen einzigen Freund. Das macht mich wirklich traurig. Manchmal versteh ich die Jungs echt nicht. Ich bin zwar in einen Jungen verliebt, aber ich habe große Angst ihn zu fragen. Ich habe nämlich schon oft Abfuhren bekommen, aber ich war früher wirklich hässlich.. kein Wunder auch.. Hab mich in den letzen Jahren seeehr verändert. Was nun? Ich will auf keinen Fall nochmal verletz werden.

+0
(27) Antworten
Easy1308

Hey, scheint bei dir wirklich am Selbstbewusstsein zu scheitern. Du definierst dich über dein Äusseres und somit bleibt dir eine anziehende Austrahlung verwehrt. Bloß ist das genau der Schlüssel Menschen kennen zu lernen. Es geht um mehr als nur ein hübsches Gesicht oder einen großen Busen. Arbeite an dir, dann kommt der Rest von ganz allein. In diesem Sinne

oranguntanklaus

Vielleicht strahlst Du zu wenig Selbstbewußtsein aus, Du bist hübsch und jeder Mann sollte Dich begehren. Und wenn Du einen Jungen sympatisch findest, dann sag ihm das doch einfach, das Du ihn sympatisch findest.

Nani74

kann mehrere Gründe haben. Zum einen ist es leider oft so, dass die wirklich hübschen Mädchen nur nach außen hin schön sind, aber ihr Charakter macht sie hässlich weil sie aufgrund ihres Aussehns total arrogant und selbstverliebt sind, das kommt meistens nicht gut an. Außerdem sind die hässlichen oft weniger wählerisch, weil sie denken sie bekommen eh nix besseres ab (traurig aber wahr).Eine andere Sache ist, dass es Gott sei Dank einfach noch Menschen gibt, die auf die inneren Werte schaun und nicht auf das Äußere. Oder es liegt ganz schlicht und einfach daran, dass Geschmäcker verschieden sind...wen du hässlich findest, findet ein anderer vllt. unwiederstehlich

RedCloud315

Mit der Liebe ist es wie mit einem Ratenkredit. Wer es dringend "braucht" bekommt es sicher nicht. Männer mögen Frauen, die sich selbst mögen. Und das auch zeigen, ohne arrogant zu sein. Männer mögen Frauen, die ihnen zuhören und die ihnen durch Blicke und Körpersprache signalisieren, das sie am Mann Interesse haben. Nicht an irgend einem, sondern an diesem speziellen. Wenn du wieder mal einen "Keiner-hat-mich-lieb-Anfall" hast frag dich lieber, ob es da jemanden gibt, den du überhaupt zum Freund haben möchtest. Geh in Vereine, engagiere dich, bau dir einen Freundeskreis auf und dann - ja, dann ist auch der "Richtige" auch dabei.

Tim3r

Seis Mal dahingestellt ob du mit deiner Einstellung eingebildet bist oder nicht, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass du mit so viel Selbstbewusstsein einschüchternd auf viele Jungs wirkst. Die können dann ihren Beschützerkomplex nicht ausleben und lassen somit lieber die Finger von dir, weil du unnahbar erscheinst.

love111123

Weil sich viele jungs nicht trauen einen anzusprechen, weil man einen oft für eitel, tussig oder was auch immer hält und sie glauben das sie gleich eine abfuhr bekommen (miderwertigkeitskomplexe bei jungs)...hab ich schon öfter erlebt...deshalb gehe ich oft auf andere zu...das ist nicht so einschüchternd... ;)

chemiestreber

Weil bei den Hübschen alle Männer denken, dass die Männer entweder alle Schlange stehen und sie keine Chance haben oder die Hübsche sowieso schon nen Freund hat. Deswegen versuchen sie es gar nicht erst. Wer will schon einen Korb bekommen

rivendu

es zählen viele Dinge, nicht nur Äußerlichkeiten. Sei du selbst, dann verliebt man sich in dich und nicht in die "Hülle".

Wintermute101

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Und wenn jemand sehr von sich selbst eingenommen ist, macht das nicht sehr sympathisch..

kilixx1998

Frag doch mal ein paar Jungs, denen du Ehrlichkkeit zutraust, was sie über dich denken, wie du so charakterlich ankommst. Vielleicht erlebst du eine Überraschung!

Eltinger

Naja die Antworten wiederholen sich permanent. Kurz gesagt: schöne mädchen gibt es viele, doch ich habe noch keine gefunden, die einen super charakter haben. Und vorallem ist es mir wichtig, dass das mädchen nicht denkt, dass das aussehen zählt.

SiennaRose

Weil das Aussehen in einer Beziehung der unwichtigste Faktor ist.

jootstyo22

sorry-die guten Männer haben die Nase irgendwann voll von süssen Hohlköpfen und besinnen sich auf andere Werte.Ausserdem macht Liebe blind.

abcd18

Weil die super hübschen oft nix im Köpfchen haben als ihr Aussehen...LG

Jungemitfragen1

es kommt nicht aufs aussehen an sondern auf den charakter... oder bist du auf jemanden etwa eifersüchtig?

nchrw

Vielleicht trauen die Jungs sich nicht dich anzusprechen.

pietro92

wie kannst du sowas ( z.b. "bin echt voll hübsch, höre ich von sehr vielen") schreiben und dich dann wundern, dass du noch nie einen freund hattest? es tut mir ja leid, aber noch arroganter gehts einfach nicht mehr!

EmmaStinson97

Vielleicht haben die hübschen einen hässliche Charakter und umgekehrt.

OnlyGood

Ja ist hier auch so :P ist halt so, dass so hässliche alles nehmen was kommt. Zumindestens ist das hier so :P

Olli1274

das wundert mich nicht so wie du schreibst. sorry will dich nicht angreifen. aber schon mal drüber nach gedacht das Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt.

Bergarbeiter82

es geht doch nicht nur ums aussehen. wenn man glaubt, wenn man hübsch ist, klingeln die typen gleich hintereinander an der tür, dann täuscht man sich...

rosenlili16

weil schönheit schlechten charakter nicht überdecken kann

Mathai5802

Männer urteilen nicht nur äuserlich sondern auf ob du intlligent oder witztig oder so bist. Heist aufs aussenhen kommt es nicht nur an.

litfap

wenn dud ich nicht traust ihn zu fragen? was erwartest du dann warum du keinen freund hast^^ und das aussehen allein zählt nicht wenn man nen scheis charakter hat hat man auch als supermodel keinen freund^^

golli98

Aussehen ist nicht alles Charakter ist wichtig. Wenn dann noch das ach meine Fingernägel und oje meine Wimperntusche kommt sit bei manchen Männern eh vorbei.

MiaXMia

Vielleicht gibts ja doch noch Kerle die auch auf den Charakter achten.

verdad22

weil die hässlichen nicht wählerisch sind

Antwort hinzufügen