Brust
Boenstar
1

wieso bleiben bei brustvergrößerungen die brustwarzen streif?

+0
(6) Antworten
GoofyGoobert

streif oder steif? ;) ind er regel passiert doch mit den brustwarzen bei einer Brustvergrösserung doch gar nichts. Nur bei einer Brustverkleinerung oder Bruststraffung können sie die Sensibilität verliefen, da sie ja nach oben an anderen Stelle versetzt werden, da besteht dabei das Risiko, dass die Nerven nicht 100% erhalten bleiben, bzw. "sich an einer neuen Stelle" gut einbinden. Es ist fast wie beim wechseln eines Stromschalters, wenn Du mit den Kabels (mündennde Nerven udn Milchdrüssen die in die Brustwarze enden) beschädigt werden, gibt es kein "Kontakt" mehr. Sorry für das blöde beispiel, aber so ist es eher klar, was genau gemeint ist. Bei brustvergrösserung,w enn das Iplantat von nten kommt hat werden die Brustwarzen aber gar nicht angefasst. Mher darüber hier: www.plastischeop.at

NadjaSternStern

Das ist dann der Fall, wenn bei der OP gepfuscht wurde.

free7

weiß nicht bin ein junge und das ist nicht wirklich was für dise seite

Carehm

weil sie ständigen Druck von innen haben.

DoenerHans

ist das den überhaupt so?!

Robin727727

Weil die nerven der Brustwarzen zerstört wurden?!

Antwort hinzufügen