Schule
naddelchen12
1

Wie vergeht der Unterricht schneller? Ich bin in einer neuen Klasse gekommen und versteh mich überhaupt nicht mit meinen klassenkamaraden. Meine Freunde sind in einer anderen Klasse ... wechseln darf ich nicht.... und deshalb ist alles worauf ich mich freue die Pause HAt jemand vllt gute Tipps und Tricks wie der Unterricht schneller vergeht ? ich muss ja ein ganzes Jahr in dieser klasse sein -.- Bitte keine antworten wie ' du kannst dich doch mit denen anfreunden etc.' lg und danke

+0
(12) Antworten
BeatBasement

mitmachen. Wenn ich viel mitmache und nicht so oft auf die Uhr gucke, gehen die Stunden schneller um, als wenn man immer nur an die Zeit denkt und hofft, dass es bald zu ende ist.

ahmedkarim

Setz dich auf keinen Fall unter Druck das du dich unbedingt in deiner neuen Klasse einleben und sofort neue Freundschaften schließen musst. ich würde dir auch raten dich mehr auf den Unterricht zu konzentrieren, auch wenns schwer fällt. Meistens pendelt sich die Normalität ganz von allein ein, gib allen ein bisschen Zeit sich an dich zu gewöhnen,und in ein paar Wochen hast du sicher ein Mädel mit der du in der Stunde oder in der Pause tuscheln kannst.So war das bei mir auch früher, obwohl mir oft zu heulen war, ging es trotzdem immer gut aus. Viel Glück

knattle

Denn Lehrer örgern wenn er nicht hinschaut zum beispiel wenn er an die tafel schreibt oder so ein blatt papier zerknüllen und ihn damit abwerfe.;)

Rumaestro1

Im Unterricht die anderen durch Sprüche und sowas zum lachen bringen. Da hast Du fun das der Unterricht schneller vergeht und die anderen mögen Dich schneller

AskAnswer7

Taste dich Langsam an die neuen Schüler Lach mit wenn sie Lachen ^^ sei nicht schüchter ge auf sie zu wird viel besser :)

Anonym91638

Sry das ich das jetzt sage aber was ist den das für eine Frage Du magst die Klasse nicht ,aber das heißt noch lange nicht das du irgendwas machen musst damit der Unterricht schneller vergeht du musst intensiev mitarbeiten nur weil das ne schlechte Klasse für dich ist must du nicht aufhören zu arbeiten das ist ne sehr schlechte Idee also Streng dich an . Aso und nochwas wenn du in der Hauptschule bist und gute Noten schreibst mag dich keiner und werden dich bestimmt alle Streber nennen aber hör nicht auf die die sind dann halt dumm Wenn du in der Real bist und gute Noten schreibst ist es fraglich ob sie dich hänseln nur weil du guten noten schreibst aber in der Realschule sind die Schüler normalerweise immer so daas wenn einer ne gute Note schreibt sich gleich alle mit einem gut anfreunden wollen (wenn du mehrere gute Noten schreibst) wen ndu im Gymnasium bist und gute Noten schreibst bekommst du normalerweise auf jeden Fall Freunde sry das ich soviel schreiben musste aber da steht leider nicht auf welche Art der Schule du gehst.Und die Erfahrung habe ich schon durchgemacht und bin sogar noch dabei :) ich gehe Haupt und hänseln mich weil ich Klassenbester bin werde nach der 10 Klasse auf Real gehen :) Also wie gesagt lass dich nicht einschüchtern. Wünsche dir noch Viel Glück mfg Killerchiller

abtreter

Aufpassen, zuhören, mitarbeiten. Nicht nur gut gegen Langeweile, sondern auch gegen schlechte Noten.

nobodxys

indem Du Dich auf den Unterricht konzentrierst und so wenig wie möglich auf die Uhr guckst! Versuch Dich wirklich total in den Stoff zu vertiefen und was in Dein Hirn zu bekommen! Dann geht die Zeit auch schnell und sinnvoll vorbei! viel Glück

AnonymerTyppi

Spiele an deinem Handy rum oder( was ich andauend mache:) schreib mit Leuten aus deiner klasse!! Das ist echt cool! Und schaue nicht ständig auf die uhr

plshelp345

mach beim UNterricht aktiv mit ;) sooft es geht...

xxridiculousxx

Im Block zeichnen ;)

badgame321

aufpassen und zuhören,ruck zuck ist die stunde rum und man hat nebenbei noch was gelernt

Antwort hinzufügen