PS3
Lily17
3

wie schalte ich ps3 controller aus? Ich habe ein riesiges problem.... mein ps3 controller hat die verbindung zum gerät verloren. Ich konnte ihn leider nicht mehr ausschalten... ich dachte ich könnte das problem beheben wenn ich den akku auslaufen lasse. Heut ist dies auch geschehen, doch nach dem wieder aufladen will die ps3 immer noch nicht den controller annehmen, nun kann ich sie wieder nicht ausschalten. Auch wenn ich den controller an der ps3 mit einem kabel anstecken will funktioniert es nicht... WAS SOLL ICH TUN????

+0
(4) Antworten
Kelinachina

Auf der Rückseite des Controllers ist ein kleines Loch, das ist der Reset Knopf. Damit kannst du das Teil resetten und dann kannste auch wieder vernünftig spielen ;)

sallydead

haste die PS-taste gedrückt?ansonsten probier mal den reset knopf.und schalt vorher die PS aus

lili79

mach doch einfach das akku die batterin raus

Beeautiful

achso am besten wendest du dich an sony

Antwort hinzufügen