Deutsch
Nadena3188
2

wie nennt man dass, wenn jmd. denkt, dass er etw. besseres sei als andere? wie nennt man dass, wenn jmd. denkt, dass er etw. besseres sei als andere? ...suche das (fremd)wort dazu

+0
(20) Antworten
Dreamprincess03

es gibt immer jemanden der besser ist !der spruch ist alt aber war !:)

Schnutziputz

Wenn es echt ist und nicht nur vorgegeben um sich in seinem geringen Selbstwertgefühl zu schützen, dann kann man auch Hochmut dazu sagen.

vitjok

er ist arrogant. er hällt sich für was besseres weil er neidisch auf anderer ist oder reicher ist als andere. er fühlt sich überlegen. dabei is er genauso wie wir alle. Tipp: wen du einer Person Arrogantheit austreiben willst solltest du anhänger des arroganten und deine Freunde einen tag mal nicht mit ihm sprechen lassen. hilft wirklich

G27fankevin

Überheblichkeit, griech: hybris

munus

Dem Größenwahn verfallen, überheblich, dünkelhaft

Feroxx92

eingebildet, hochnäsig, überheblich

oedelzickeo

arrogant, hybrid, insolent, egozentrisch, Narzisstisch..

Meerilou

Hochnäsigkeit, Einbildung, Spastie... :)

snuuhpy

Arroganz oder Snobismus

winner04

borniert, überheblich

Locoloco123

...auch präpotent, snobistisch, exzentrisch...

HomerNotSimpson

er ist arrogant

Fairytaledream

arroganz?

nSsDooM

Arroganz??^^

Jojokil

arrogant?

Dbz123456

Er denkt es nicht nur, sondern demonstriert sein vermeintliches Mehrwertgefühl gegenüber anderen auch durch sein "arrogantes" Verhalten! Unter nachstehendem Link ist der Begriff "Arroganz" sehr anschaulich erklärt! http://www.lebenshilfe-abc.de/arroganz.html

CreatedShit

dumm, einseitig gebildet

nnikaa845

leet

louise81

egozentrisch? glaub ich^^

Raykh

Akademiker?

Antwort hinzufügen