Audi
meeel1991
5

Wie lange kann ich mit einem Audi A6 2.4 V6 noch fahren wenn das Auto schon 200.000km drauf hat? Hallo, habe ein Angebot über einen Audi A6 2.4 V6 mit 200.000km. Der Wagen sieht gut aus trotzdem bin ich mir unsicher und wollte Fragen wie viele Kilometer ich mit dem Wagen noch zurück legen könnte bis dieser auseinander fällt?

+0
(9) Antworten
Marie12124

In der Firma meines Vaters hat einer dieses Fahrzeug, der lässt den Regelmäßig Warten ect. und hat bald sage und schreibe 800.000 Kilometer mit dem Wagen zurück gelegt. Würde mir eher über die Elektrik (Steuergeräte, ect pp.) Gedanken machen. Der Motor lacht über 200.000 Km

Lovefreak250

Wenn der Motorblock trocken ist, sollte der noch locker 100000 km schaffen.

xXHoLyFuCkXx

Der Motor wird noch 70.000 km machen, mindestens ist ja ein 6 Zylinder

lukashamburg123

Êin V6 Motor wenn gut gepflegt schafft lockker 500000km. Wichtig Zahnriemen und Zylinderkopfdichtung beim Kauf überprüfen.

jonathants1988

Moderne Automotoren schaffen locker 300000 bis 400000 km, wenn sie vernünftig gewartet werden.

mariameyer1998

ist der Zahnriemen OKE! wenn ja denk ich schon mehr als 300.000 KM vllt. mehr wenn du den Pflegst !! Wenn der Zahnriemen nicht OKE!! ist würde ich dir Empfehlen es zu Wechseln sonst kann Motorschaden folgen...was du nicht willst oder??

FLIZZDYPMB

bis der tüv nein sagt, dann ist schluß

Enjoy953

Fahre selber einen. Denke mal bis er auseinanderfällt lach Hoffe ich zumindest

vanillaa

Wie alt ist er denn?

Antwort hinzufügen