Hund
Niner
1

Wie lange kann ein Hund ohne Fressen auskommen? Von meiner Mutter eine Freundin ist ein Hund entlaufen ...wollte mal fragen wie lange er ohne Fressen auskommen kann?Trinken kan er denke mal ...sind viele Wasserstellen im Dorf!

+0
(9) Antworten
Adi00

ich denke, daß der Hund etwas zu fressen finden wird.In Tierheimen anrufen und nachfragen, Zettel aufhängen usw.

annax327

Der kann ohne weiteres 3 Monate auskommen. er wird nämlich anfangen Mülltronnen zu durchstöbern, das ein oder andere kleintier zu jagen und allmählich verwildern. Je nachdem, in welcher region er lebt und welche jahrweszeit herrscht, kann er sich nit Wilderei sogar sehr gut und lange durchschlagen. Jedoch sind die meisten Hunde mittlerweile zu blöd dazu und krepieren bereits nach wenigen Wochen an Hunger oder Durst!

Sesoma

Ich habe mal gehört, dass Hunde bis zu drei Wochen ohne Futter auskommen können. Halte ich für etwas überzogen, aber eine Woche denke ich schon... Wenn er genug Wasser hat und ich denke mal, zu Fressen wird er auch irgendwo finden.

DieTonne

hunde können eine weile ohne fressen auskommen, wichtig ist das sie zu trinken haben. durch das hecheln verlieren die hunde viel flüßigkeit was zum austrocknen führt.

marcimarc147

ein hund kommt ganz gut allein zurecht. frisst halt dann müll der auf der strasse liegt oder lässt sich von fremden füttern. kommt halt auch drauf an obs ein überzüchteter mini-schosshund oder eine rasse mit jagdtrieb is. zweitere tun sich denk ich leichter..

Hayrako

Ich denke schon, daß der Hund was zu fressen findet. Und zwar problemlos. Die Nase eines hungrigen Hundes ist noch viel besser als sonst ;-)) Die haben dann acuh keine Scheu Mülleimer zu plündern und da icst ja genug verwertbares drin zu finden. Ich hätte eher Angst, daß einer meiner Hunde überfahren oder erschossen wird, oder daß ihn jemand einfach mitnimmt und den Fund nicht meldet...

Matzeee12345

ohne fressen:3-5 tage/ ohne trinken:2-4 tage/ ohne beides 2-3 tage

AnneEl

ein paar tage aufjeden fall! :) Und wenne r was finden will findet er acuh was!! hunde wissn was was zum frssen gibt!! ;) der geht neben ein Wirtshaus oder so und bettelt ;)) Also ich glaub es is selten dass ein hund in der umgebung von menschen verhunegrt!!!

anonym216

Der Hund findet schon essen, keine sorge der wird nicht verhungern.

Antwort hinzufügen