Freizeit
VerLiiebt
2

Wie lange halten sich aufgeblasene Luftballons? Ich meine diese Frage durchaus ernst ;o) Mein Sohnemann wird am Samstag 6 Jahre jung und wir wollen natürlich eine Party steigen lassen.Da wir im Garten feiern und den Weg dorthin und den Garten selber mit Luftballons schmücken wollen,kommt da eine ganze Menge zusammen und ich möchte nicht unbedingt 100-200 Luftballons am selben Tag auf pusten :o) Also,weiß jemand wie lange die guten dinger halten??? Natürlich bis Samstag in der Wohnung :o)

+0
(3) Antworten
Architeutes

Verschieden ich hatte mal bedruckte die haben nicht mal einen Tag gehalten. Ansonsten eig schon 3-4 Tage in der Wohnung unbemalt! keine Temperaturschwankung vllt auch bisschen länger.

klapka17

Ja, dies kommt auch auf deine Luft an.....aber halten werden sie sich eine woche....oder besser bis die Kinder sie zum platzen bringen....du wirst es ja sehen....besser hören. Grüße und viel Spass beim Feiern

AlishaMich13

4-5 Tage, dann ist es vorbei. Leider.

Antwort hinzufügen