Tattoo
Gigantos55
1

wie lange dauert es diese tattoos zu entfernen und wie teuer ist es? hier sind die bilder

+0
(9) Antworten
elafkawas

ich habe mir tatoos entfernen lassen-per laser. pro bild brauchte ich 5 sitzungen.es kommt aber jedoch drauf an-wie tief du es hast stechen lassen-jeder hauttyp ist auch unterschiedlich. pro sitzung habe ich 100 euro bezahlt-und nach jeder sitzung muss man 4 wochen abwarten-da die haut sich erst wieder erholen muss. also gehts auch nicht ganz so schnell wie man es sich wünscht. bevor du dich dafür entscheidest hast du erstmal ein vorgespräch bei einem laserstudio-oder einem arzt-mit dieser qualifikation.das vorgespräch kostet meistens um die 20 euro.übrigens:es wird natürlich nicht von der krankenkasse übernommen! nachdem ich ein bild fertig hatte(weg war)hat es nochmal so ungefähr 3 monate gedauert bis die haut ihre "naturfarbe"zurückhatte.also die blässe dann nach der ganzen prozedur weg war.heute sieht man an diesen stellen rein garnix mehr.

Stoffellinchen

Das sagt dir der Arzt, der es macht. Es dauert eine ganze Weile, wird mittels Lasertherapie gemacht, kann zu Narbenbildung führen und muss aus eigener Tasche bezahlt werden.

Maleen13

es wird einige Monate dauern, Du brauchst mehrere Sitzungen.Kosten ca. soviel wie das Tatoo gekostet hat.

ich1338

Schätze, Lasern beim Hautarzt 12 bis 15 Sitzungen je 100 bis 120 Euro. Beim Pfuscher gehts billiger, aber das Ergebnis ist Glückssache.

Vannelieb

also soweit ich weis...kommst du für gewöhnlich schon auf eine dreistellige summe..is schon recht teuer...und wird auch sicher länger dauern..aber genaueres kann dir hier glaub keiner sagen...also wie schon mal erwähnt..frag mal den arzt

Ery0815

aslo es kostet mindestens 600€ bei diesem Tatto! Im Durchschnitt kostet es immer 30% des Gesamtpreises mehr!

SLEEPY831

Das ist ja schob halb verblasst, das wird wohl nicht so teuer werden....

Balco

entvernen? geht das überheupt wens schon draudf ist hmmm

bastler0815

is das ein unterarm? wie alt bist du denn? und was heißt das übersetzt?

Antwort hinzufügen