Polizei
Janine1298
1

Wie lange dauert es, bis eine Anzeige ins Haus kommt?

+0
(8) Antworten
roterkasten

Die Frage ist, wofür Du die Anzeige bekommen hast. Ich nehme mal an, es handelt sich um eine einfache Verkehrs-Ordnungswidrigkeit. Dann kann es sehr schnell gehen, aber auch mehr als drei Monate dauern. Das ist dann schön, weil einfache Ordnungswidrigkeiten nach drei Monaten verjähren.

DerPlayMeister

Falls du eine Strafanzeige meinst kann das extrem unterschiedlich lange dauern, je nachdem wieviel die zuständige Staatsanwaltschaft zu tun hat.

HnnQqW

ich habe einmal eine bekommen, die war schon verjährt - also, es kann lange dauern.

MRC3232

Ist zu Fall zu Fall unterschiedlich! Kommt darauf auch an ob es nur ein Bußgeldbescheid ist oder eine Straftat und ob der Staatsanwalt die Anzeige verfolgt oder wegen nicht öffentliches Interesse einstellt!

Hannny

ca. 3 Monate. Kommt darauf an wie die Staatsanwaltschaft arbeitet und wieviel sie noch zutun haben.

DerBerserker666

Um was geht es denn? Bis Dich jemand anzeigt? Ich bin e i n m a l zu schnell gefahren, nach ca. 14 Tagen kam der Bußgeldbescheid in Höhe von 20 €. Schreibe bitte genaueres.

Marion11267

saß mit mein Freund im Auto...haben uns geküsst, ich hatte kein T-shirt an...Aber BH...schon... Türen waren zu...Fenster benebelt... Ein Typ kam an wollte das wir aussteigen, ging ja nicht mußten uns erst anziehen. Er rief angeblich die Polizei an...hatte unser Kennzeichen durch gegeben...sind dann vor lauter panik weg gefahren... Wir standen an ein öffentlichen Parkplatz....wo nur zwei Autos standen. Der Typ ist direkt auf das Auto zugegangen... Wissen jetzt nicht was kommt.....

fragkeinahnung

Was für eine Anzeige?

Antwort hinzufügen