cocacola0793
1

Wie lange bleibt ein tattoo angeschwollen ich habe mir am freitag ein tattoo stechen lassen und jetzt ist das irgent wie ein bisschen dicker geworden kann mir irgent jemand sagen warum ??? danke im voraus

+0
(5) Antworten
JeanMabeynci

Das ist normal. Schließlich muss dein Körper sich an die Fremdstoffe gewöhnen. Ist eben ein bisschen entzündet - eine Wunde, die abheilen muss. Wie du es pflegen sollst, sollte dir normalerweise der Tätowierer gesagt haben. http://www.wildstyle.at/tattoo/tattoo-pflege.html

SenTakumono

Dass es Dicker wird ist ganz klar, denn ein Tatoo ist eine Verletzung und dementsprechend laufen auch die gleichen Mechanismen an. Dauert ein paar Tage, je nach Heilungsverhalten Deiner Haut.

Cecilia11

vielleicht falsch gestochen. warte mal ab, das dauert halt ein bißchen bis es abklingt

Lollilo3

Weil deine Haut sozusagen verletzt worden ist...hat ja bestimmt auch geblutet...das geht aber weg, muss alles in ruhe heilen...tut bestimmt auch weh oder? Aber ist normal

Insmm77

1 woche vllt..

Antwort hinzufügen