Fußball
Kiwi1197
5

Wie läuft der Einlass in der Allianz Arena ab? FC Bayern München hallo zusammen, habe vor kurzem karten für ein bayernspiel bei ebay erstanden: nun meine frage, ob die an einen namen gebunden sind? weil auf den karten steht halt ein name, recht kleine unten...werde ja nicht der erste sein, der sich karten ersteiger hat. wie läuft der einlass ab? ist egal welcher name drauf steht? hauptsache jemand hat dafür gezahlt? geht der einlass elektronisch (strichcode an lesegerät halten an nem drehkreuz wie in berlin) ? wäre cool, würde jemand bescheid wissen :)

+0
(2) Antworten
Thor0904

Also ich war erst einmal bei einem Spiel in der Allianz Arena. Da ging alles über nen Strichcode auf den Karten. Jedoch hatte ich vip loge karten und weiß nicht ob es bei den normalen Karten genau so ist, da wir den Spielereingang benutzen

RealingOne

jedes ticket ist mit einem aktuellen personalausweis vorzuzeigen. anschließend werden fingerabdrücke sowie augenphotos gemacht. wenn man glück hat darf man dann eintreten, stichprobenartig werden fans aber auch rausgefischt und man muss sich komplett ausziehen um eventuellen anschlägen vorzubeugen.

Antwort hinzufügen