Sims
Steinadler95
4

Wie kriegen die Sims bei Sims 3 einen Job? Ich habe mir eben Sims 3 installiert und eine Familie erstellt. Leider habe ich kein Geld und will mir einen Job suchen weis aber nicht wie ... Bei Sims 2 hatte ich die Möglichkeiten : (Briefkasten -> Post -> Job suchen) , (Computer -> Job suchen) ... Möglichkeit 1 steht mir nicht zur verfügung und Möglichkeit 2 habe ich nicht genug Geld , falls es überhaupt geht.

+0
(5) Antworten
stina98

mit der zeitung die man jeden tag bekommt. oder du gehst auf städtübersicht & drückst auf eine firma & drückst job annehmen.

Damongirl88

Entweder man geht dort direkt hin, wo man arbeiten möchte, z. B. als Gesetzeshüter oder im Lebensmittelgeschäft oder schaut in Zeitungen oder über den PC

vanilu

Bei Sims 3 gehst du direkt in die Stadt zu den Firmen und nimmst einen Job an! Wirst sogar mit dem Taxi gefahren! Zeitung geht auch!

craZzykeks

über die kartenansicht zu den Objekten in der City und dann Karriere starten....(Rathaus, Polizei, Restaurant...)

Samet6796

Warte auf die Zeitung die liegt der Junge doch immer vor die Tür :D

Antwort hinzufügen