maylina234
5

wie kann man über knuddels.de die ip adresse des anderen heruasfinden ich würde gerne wissen wie man die ip adresse des anderen über die oben genannte seite ausfindig machen kann mir hatte mal jemand gesagt das er meine ip adresse und auch mein wohnort herausfinden kann und das er es auch wirklich macht jetzt will ich ihm zuvor kommen und die polizei einschalten kennt sich jemand damit aus? falls ja dann sagt mir bitte wie man das macht also legal ist das sicher nicht

+0
(10) Antworten
Celina231299

Er kann deine IP nicht rausfinden, es sei denn er ist Admin oder Fragt einen Admin. Diese dürfen die IPS aber nicht weitergeben. Deinen Wohnort, erst recht nicht deine Strasse, kann er darüber nicht rausfinden. nur den knotenpunkt von dir, der aber 50 km und mehr entfernt sein könnte.

Rottger

Eine Ip adresse des anderen User herausfinden, kannst du nicht. Und zur Polizei gehn brauchst du auch nicht gehen, außer du hast Beweise das ein Admin verplappert hat. Mfg.Mirco

meinetherme

Die IP ist eine Zahlenreihe, über die der Provider die Adresse zwar speichert, diese aber nicht herausgeben darf. Das wäre eine Datenschutzverletzung. Die Angaben bekommen nur Ermittlungsbehörden

Tim3699

lass das liebeer =) sowas tut es eh nicht =) und sowas kann man auch nicht über die ip bekommt mannichts raus

sarahjoana

also kann man keine IP hearrausfinde bei knuddels.de? mieese sache ich will das auch können nicht nur die admins XD

jeyjo1000

hm ja knuddels.de kenne ich auch... bin auch angemeldet... mir wurde sowas auch schonmal gesagt ich weiß aber nicht mehr wer >.<

bibich

Das geht nicht. An die IP kommt man nicht ran. An den Wohnort erst recht nicht.

nikamary

Mach es selber nicht und zeig ihn gleich an! Sonst machst du dasselbe wie er - nämlich illegales!!!

FranzixD

warte einfach bis er kommt und hau ihn eine rein^^

Kluchscheisser

Da gibts kein Grund die Polizei einzuschalten -.- Ausserdem ist das ziemlich schwierig. Er hat nur ne große Fresse.

Antwort hinzufügen