XwieZorro
5

wie kann man ohrenzwicker los werden?a hallo, ich hab echt soo eine fubi gegen ohrenzwicker ich hass die teile einfach :D in letzter zeit ind die teile ständig auf unserem balkon manchmal auch in der wohnung , oft finden wir sie auch in der wäsche die wir gerade auf dem balkon aufgehängt haben ...hat jemand eine idee wie man die dinger loss werden kann ? sodass die nicht so schnell wiederkommen ?wäre echt nett wenn ihr mir da weiter helfen könntet .........grüüßle

+0
(3) Antworten
Coremass

Fülle einen Ton-Blumentopf mit Holzwolle und hänge ihn kopfüber in einen Baum oder Busch. Die Ohrenkneifer brauchen so ein Nest und werden Dich dann in Ruhe lassen. Ohrenkneifer sind nützliche Tiere. Sie tun Dir nichts, sind nur lästig auf dem Balkon.

talilalacool

Dito. Am besten neben oder unter den Balkon hängen. Dann siehst Du sie nicht mehr. Fressen übrigens ganz viele Blattläuse.

Badassalex

Man kann sie in einem umgedrehten Ton-Blumentopf fangen, der mit Holzwolle gefüllt ist. http://www.dahliengarten-hamburg.de/forum/messages/702.html

Antwort hinzufügen