Leinwand
LauraTazen
1

Wie kann man Kronkorken an eine Leinwand kleben? Servus, Ich möchte gerne meine "Angesammelten Kronkorken" auf meine Leinwand kleben und dann in meinen Partieraum aufhängen. Nur gibt es ein Problem, Wie sollte ich sie aufkleben? Heißkleber würde die Leinwand zerbeißen. Bei Doppelseitiges Klebeband würden auch andere sachen wie Mücken, Staub usw. dranhängen. Nun ersuche ich euren Rat. danke schon mal für die Antworten. :-)

+0
(2) Antworten
Sissi12307

Im Baumarkt gibt es Knetmasse (heißt glaube ich Bondex), die müßte gut geeignet sein.

EvilMastermind

Hallo, da gibts eigentlich nur eine Lösung: Scheibenkleber aus dem Kfz-Bereich. Musst nur vorher ein bisschen primern ( Den psssenden Primer gibts da, wo es auch den Kleber gibt - oder bei einer Werkstatt deines Vertrauens mal nach Resten fragen - es bleibt immer mal was übrig - aber wenns ne Frontscheibe hält, dann hälts auch Kronkorken - dauert nur bis der Kleber angezogen hat

Antwort hinzufügen