lügen
Luisa248
1

wie kann man jemandem beweisen, dass man nicht luegt? hat jemand eine idee... ich bin jeder hilfe dankbar : )

+0
(4) Antworten
knapplu

Kommt auf die Situation an, könntest sie etwas beschreiben. Aber ich finde jemandem beweisen dass man nicht lügt ist schon echt was schlimmes, weil dann weiß man das die andere Person die dir nicht glaubt, dir nicht vertrauen kann. Das muss dann wohl an dir liegen.

Sentastic

kommt ja drauf an worum es geht in der "Lüge". Wenn es etwas Materielles ist am besten direkt zeigen damit man es selber sieht. Anders könnte man es beweisen, wenn man details weis die man sonst nicht wüsste wenn man lügen würde. Also auf fragen antworten.

Julian4465

Seine Aussage mit Beweisen bekräftigen. MfG

hudeldudel

Die Beweispflicht legt beim Ankläger.

Antwort hinzufügen