Milamelina
2

wie kann ich einen liebesbeweis zeigen nach einer trennung ich bin seit 3 wochen von meiner freundin getrennt diese jedoch will ihre ruhe ? wie kann ich ihr meine liebe beweisen ? was soll ich tun ? ich will die frau nicht berlieren

+0
(12) Antworten
snow1711

Hallo, ein persönlicher Film als Liebesbeweis, ist eine sehr schöne Sache. Keine Massenware sondern bedarfsgerecht zugeschnittene Filme (zum Beispiel mit Fotos, Texten, Liebelingsmusik, selbstgesprochenem Text etc). Auf dem Rohling sollte auch ein persönliches cover eingebrannt sein. Des weiteren, aber kostspieliger, sollte sich ein Liebesbeweis á la Kai Pflaume oder ein individuelles Coaching eignen. Wenn Du interesse an der Erstellung einer solchen DVD oder einen individuellen Liebesbeweis á la Kai Pflaume hast, schreib mir doch einfach mal eine Mail an [email protected] mit deinen Kontaktdaten und ich setze mich dann umgehend mit Dir in Verbindung!

Asgar93

naja wenn du sei nicht verlieren willst dann lass sie einfach mal. Ein paar wochen noch Ruhe und dann probierst du wieder kontakt zu ihr aufbauen. Das geht dann schon

gutefratze

Und damit die Bestätigung auch von weiblicher Seite kommt: Lass sie in Ruhe. Mit jeder Kontaktaufnahme Deinerseits, je romantischer je schlimmer, wird ihr Brass auf Dich vergrößert werden. Keine SMS, keine Briefe, keine bezahlten Minnesänger vor ihrem Fenster!

acabsTR

beweise es ihr, indem du sie in ruhe lässt. ende der geschichte. alles andere wäre stalking. so aber hast du aber wenigstens die chance (wenn auch gering) auf eine pure freundschaft...

samirahe

Akzeptiere ihre Entscheidung und arbeite an der Bewältigung deiner Krankheit. Einen größeren Liebesbeweis kannst du ihr und dir nicht geben

blackwhite5

Man kann keinen Menschen dazu zwingen einen zu lieben. Wenn jemand nicht mehr will, keine Bereitschaft mehr zeigt... dann muss man ihn/sie loslassen.

ArkadiePogo

Du kannst ihr Deine Liebe beweisen indem Du Du lernst Loszulassen.

Ablablablabla

lass sie in ruhe. es gibt nichts nervigeres als ex-freunde mit dem drang liebesbeweise zu zeigen

Accenti

Lass, sie doch erst mal in Ruhe. Zeig ihr das Du ihre Wünsche respektierst und sie ernst nimmst. Sonst wird sie nur von Dir genervt sein und das willst Du ja bestimmt nicht.

Truggi

Sie in Ruhe lassen! Es gibt nichts Schlimmeres und Armseeligeres als einen um Liebe bettelnden Mann. Es gibt 3_Milliarden Frauen auf dem Planeten - such weiter!

GambleDude

Sprichwort: Einem abgefahren Bus läuft man nicht hinterher. Der nächste kommt bestimmt.

Memories1393

du hast vorhin den rat bekommen sie in ruhe zu lassen! wenn du diesen rat nicht willst dann laß UNS bitte mit deinen fragen in ruhe!!

Antwort hinzufügen