loveisintheair9
1

Wie kann ich ein Knicklicht neu aktivieren? Ich hab es schon probiert, ins Gefrierfach zu legen. Aber das ging in die Hose... Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich hoffe auf Antworten! ;)

+0
(15) Antworten
Crazy0803

Soweit ich weiß, geht das nicht. Es sind dort 2 Flüssigkeiten oder Gase drin, die beim Knicken zusammenkommen und dann mit Leuchten reagieren. Wenn diese Energie dann weg ist, ist sie weg.

swim98

Dazu müsstest du die chemische Verbindung, die sich bei der das Leuchten erzeugenden Reaktion gebildet hat, wieder in die Ausgangsstoffe zerlegen.

dfhgdhfg

gar nicht, das ding leuchtet ja nur, weil beim knicken die kammern innen zerbrechen und 2 flüssigkeiten vermischt werden die als reaktion leuchten. Irgendwann ist diese Reaktion aber vorbei und nichts kann die flüssigkeiten wieder trennen.

aylinnnnnnnB

das geht nicht... da läuft eine chemische Reaktion ab, und zwar nur in eine Richtung http://de.wikipedia.org/wiki/Leuchtstab

calaidoscope

Kenne das auch nur mit dem Kühlschrank, bei Knicklichter zum Angeln geht das....

AyumiChizu

geht nicht, da findet ja eine chemische reaktion 2er flüssigkeiten statt, diese wenn vorbei ist, ist das Licht aus.

Eisteemango9000

Das geht nicht, es ist eine einmalige chemische Reaktion, die sich nicht mit einfachen Mitteln umkehren lässt.

Serdar1997

Was meinst du deiner Meinung nach, warum es "Knicklicht" heisst?

GeniusNotFound

Einfach mal die Teile hier versuchen: http://www.litemarker.com Kann man immer weider nehmen!

Zekbash

Gefrierfach wäre die einzige Idee, mal länger drin lassen?

Baiana

Wenn man es in ca. 80 °C heisses wasser legt für etwa 20 - 50 sec. leuchtet es wieder!!!!!!

alex9889

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20080928040635AAJzkR5 Das Gefrierfach verlängert nur die Leuchtdauer...

RnBFr3aKyStyLe

Wenn man es in heisses Wasser legt Leuchtet es wieder !!!!!

honeybunny635

knicken

josch1000

gar nicht

Antwort hinzufügen