Nägel
XLloyd
3

wie haarfarbe von den nägeln entfernen? hallo, hab mir gerade die haare gefärbt. der handschuh muss dabei kaputtgegangen sein und jetzt ist ein nagel total dunkelbraun verfäbt. hab schon die ganze zeit mit nagellackentferner versucht, aber geht garnichts ab. was kann ich machen?? hat jemand tipps??

+0
(6) Antworten
CelinaM

ordentlich schrubben ,einweichen und mit zitrone bleichen probieren

KissXCerry

Vorsichtig die oberste Schicht mit einem Schleifer für Nägel (nicht Nagelfeile) abschleifen. Wenn die Farbe nicht allzu tief eingezogen ist, dann geht es weg. Ist mir auch schon mal passiert.

GeilerReiner96

Mit warmen Wasser, Seife und viel schrubben geht das wieder runter.

SamndMary

rauswachsen lassen, oder mit nagellack drüber

Spinatgirl

Waschbenzin kann helfen.

winfaq

Versuchs ma mit normal Hände waschen oder bissl drüber schrubben oder mit Nagellackentferner....

Antwort hinzufügen