gutefrage.net
facebook112
2

Wie gut ist die neue ps3? Also wie gut ist die neue ps3 slim gegen die originale? Kann man DVD Filme auf der Festplatte aufnehmen?

+0
(7) Antworten
Ecklinho

ich glaub nich bzw. ich hab nich davon gehört ich hab mich ziehmlich lange über die slim informiert und glaube das das nich geht @marcel97: Und die grafik ist nicht besser sie hat einfach den vorteil sie ist kleiner(was bei mir am wichtisten ist), leiser und weniger strom (was auch sehr gut ist) und manche behaupten das sie leichter überhitzt weil sie kleiner ist,,,müll ist das sie is kleiner dadurch auch die teile und wenn die teile kleiner sind ist auch der lüfter kleiner außerdem weniger strom weniger Hitze , also ich bin für die neue ps3 sie ist einfach die fortschrittliche

Edi1423

Habe die PS3 zuhause, bin damit insgesamt sehr zufrieden!!! Finde die PS3 super!!!! Gruss, G

CyberPommes

Die Vorteile der neuen PS3 bestehen darin, dass sie weniger Strom verbraucht und auch leiser geworden ist. Außerdem ist die Festplatte mit 120GB jetzt auch deutlich größer als vorher.

florian2290

angeblich weniger Stromverbrauch, neuer Prozessor und größere Festplatte

GtaFrage

Prozessor wurde nicht verändert Leiser,Kleiner,Stromsparender Keine Spiele der Vorgänger möglich(also ps2 und ps1 spiele) Anstatt 4 usb slots nur 2

Homeyone

ja aber die garfik is besser

Cat05

Sie soll angeblich ein bisserl langsamer sein...

Antwort hinzufügen