Dose
Ribery83
1

Wie hoch ist die Chance, dass Getränkedosen im Flugzeug nicht platzen?

+0
(13) Antworten
MrLogix

eher gering, denke ich. Das kommt aber konkret auf den Kabinendruck im Flugzeug an. Je niedriger dieser, desto größer die Gefahr dass die Dose platzt.

Dani10

ja die Dose ist voll und kommt in den Koffer, also nicht ins Handgepäck

Corvocorvo

sehr groß, fluggesellschaften haben sie im catering und im koffer hatte ich bisher auch nie probleme

Sonnenherz18

Du meinst bestimmt die, die Du in den Koffer - den Du aufgegeben hast - aufbewahrst, oder?

ragware

Wie kommt man auf diese Frage? Eine Getränkedose hält einem Innendruck von mind. 6,6 bar aus, das ist die Norm, die Wirklichkeit liegt über 7bar. Daraus kann man fast einen Druckluftbehälter bauen! Versuch das mal mit einer PET-Flasche :-) Was meinst du warum die Lufthansa so viel in Dosen mitnimmt? Diese Frage müsste sich also von selbst erklären.

KaiNOq

als ich dosen mitgenommen habe ist von 5 dosen eine geplatzt, weil sie "frei" stand, der rest war gut "eingemauert"

Rambser1980

fangfrage. Du darfst keine Flüssigkeiten mitnehmen, daher = 0. Ach.. du meinst im Laderaum.. das hast du aber nicht geschrieben. Naja.. meine hats überlebt.

lisakamlowski

sehr groß

Spongebob1994

normale Dosen platzen nicht.

EpsylonX

Kommt darauf an: Voll oder Leer??

geli23

darf man die überhaupt mit ins Flugzeug nehmen?

facement

50 / 50 .. Mir mir sind schon mal welche geplatz.

nrj2435

0,9999999

Antwort hinzufügen