Liebe
Klappstuhl2kDe
1

Wie fühlt sich die große Liebe an? An alle die bereits ihre Erfahrungen mit der großen Liebe gemacht haben, wie fühlt sie sich an und wie erkennt man sie? Ich gehe zwar auf die 30 zu, aber irgendwie habe ich sie noch nicht gefunden, von daher interessiert mich die Frage.

+0
(19) Antworten
ROFLforthewin

wenn du ihn siehst bst du unwahrscheinlich glücklich. du siehst nur ihn. alles andere drumherum ist unwichtig. und wenn er dich dann in den arm nimmt, könntest du einen freudentanz aufführen, so glücklich bist du. du denkst den ganzen tag, oder zumindest sehr oft an ihn. ohne ihn kommt dir dein leben langweilig und eintönig vor. und wenn er weg ist, vermisst du ihn so arg, dass du glaubst dein herz könnte zerspringen. und wenn er sich dann meldet bist du unglaublich happy, aber wenn er dann zb. beim telefonieren auflegt, hast du eine art leere, als würde etwas fehlen. kurz: du kannst ohne ihn nicht leben...

Knolle82

Du erkennst sie daran, das es dir die Sprache verschlägt, du verrückte Sachen machst, du eine Energie in dir fühlst, eine Kraft die alles andere was du bisher kennst in Frage stellst. Es ist wundervoll, und doch verbrennst du wenn es vergeht. Wenn diese "Gabe" dahin schwindet, ist es fürchterlich. Ich denke das wichtigste ist, was immer passiert... Man sollte dieses Gefühl niemals in Frage stellen oder abwerten. Dazu ist es zu gut und zu schön wenn man es denn mal gefühlt hat.

TobiasRB

Die große Liebe ist immer an ihn zudenken. Wenn diese liebe nicht erwiedert wird dann tut sie sehr weh. Doch du kannst nichts anders als immer wieder diesem Mann dein Herz zu schenken. Zu wünschen das er bei dir sein könnte, sich zu Sorgen ob es ihm gut geht. An die momente zurück denken die man gemeinsam verbracht hat. Immer sein Lächeln oder seine Augen vor sich zu sehen. Nachts von ihm zuträumen. Ihn in deine Gebete mit einzubeziehen.Aber es ist auch eine Liebe die man nur gefühlsmäßig erfassen kann weil sie tief geht. Und es bringt einem fast um weil er eben diese liebe nicht erwiedert. Das größe Glück ist jedoch wenn diese Liebe erwiedert wird.

MrMonopoly

Die große Liebe ist das Gefühl, ohne den anderen nicht leben zu können und nicht zu wollen. Viel Zeit mit ihm/ihr verbringen zu wollen. Über alles reden zu können. Und nicht mehr die Finger von ihr/ihm lassen zu können. Die große Liebe ist ein Gefühl, das auch sehr sehr weh tun kann. Allein der Gedanke, den anderen zu verlieren, bringt einen fast um den Verstand. Und die Liebe selbst kann es auch tun.

Yurakiri

das ist das beste gefühl was es gibt aber das hat auch andere seiten wenn liebe kaput geht leidet man ohne ende also für mich ist liebe alte geschichte ich wurde zu sehr verletzt

silvia140359

die große liebe.... naja ich hoffe sie jetzt schon gefunden zu haben, also bei mir ist es so:immer wenn ich an ihn denke habe ich schmetterlinge ich bauch, ich komme mir so vor als könnte ich jetzt alles was ich will bekommen oder machen, ich denke den ganzen tag an ihn träume von ihm,ich höre die ganze zeit liebeslieder, stelle mir vor wie es wär mit ihm zusammen zu sein(er weisss NOCH nicht dass ich ihn liebe), manchmal zitter ich wenn ich an ihn denke!! ich weiss nicht ob es bei allen leuten so ist aber so fühlt sich "liebe" bei mir an. ich hoffe das hilft dir weiter!! lg und viel glück bei der suche nach der großen liebe!! :D

elloco

die große liebe ist was ganz tolles.man merkt einfach das es die grosse liebe ist.sehnsucht bauchkribbeln usw.einfach nur toll das schönste gefühl auf der welt.

SolarUser

keine Minute ohne an ihn zu denken...millionenmal aufs Handy schauen....Herzklopfen beim Telefonieren....nur noch mit grinsen im Gesicht herumlaufen.....Tagträume träumen...oft auch während der Arbeit....hihi....Sehnsucht haben, sobald man den Hörer aufgelegt hat.....sich immer nur festhalten wollen...nie mehr loslassen wollen...tiiiiiiiief in die Augen sehen.....ähm..ich hör wohl lieber auf...;-)))

beeetty97

Man merkt es einfach ob die Chemie stimmt im akuten Fall,aber nicht auf lange Sicht.Erste Phase sexuelle Leidenschaft. Zweite Phase ergründen dieser. Dritte Phase eine Verminderung der ersten beiden Phasen,dann sollte es wieder von vorne beginnen,was nicht stattfindet!

claudangi

UNBESCHREIBBAR ist die große Liebe.. .. von ihr wirst du leicht, durch die kleinsten sachen verletzt, weil sie so tief in deinem herzen ist.. ihr habt zusammen ein herz.. ach es is einfach unbeschreibbar..

GrEenPhAntOm

was isat die große Liebe? Wenn er Dir gegenübersteht und Du weiche Knie bekommst, er schwirrt Dir den ganzen TAG IM KOPF RUM Das telefonklingelt und du hoffst, dass er dran ist. Nachts träumst du von ihm und es kribbelt im Bauch Flugzeuge im Bauch. Du willst Ihm alles geben und tust es auch.. Das könnte wahre Liebe sein..

JoshiMx5

Anders als alles andere. Wenn sie dich trifft, weißt Du es. Du vergisst, was die Welt um Dich herum ist. Du weißt, dass nur dieser Mensch noch eine Bedeutung für Dich hat. Leider ist auch die große Liebe nicht immer alltagstauglich.

Reebou

es hat einfach ein knall gegeben und funken um mich herum,danach habe ich das gefühl gehabt ich gehe in zeitlupe und schwebe

Sara118

Multipliziehre Schmetterling mit 100, verschlucke sie, und die starten dann alle gleichzeitig in deinem Magen. So!

CakeBomb123

Das hört sich vielleicht jetzt schmalzig an, aber du spührst es!!! Hör nicht auf deinen Kopf sondern auf dein Herz.

JamesW

...wenn Du denkst, Dein Leben für Deinen Partner geben zu wollen und Du weißt, dass auch Dein Partner Dein Leben für DICH geben würde!

CRomanazzi

du kannst sie nicht erkennen, denn sie ist unserem verstand entzogen. große liebe ist immer eine herzensangelegenheit, die du nur erfühlen kannst.

Aaron132

die kommt noch, sorge dich nicht !

animeeeeeelena

Das kann man nicht beschreiben.

Antwort hinzufügen