Haarentfernung
lilli02
2

Wie findet Ihr Jugendliche (Jungs) mit Achselhaaren? Also ich finde Achselhaare schön, mir gefällt es nicht wenn Jungs sich rasieren!

+0
(24) Antworten
cemileravza

Ich finde das als Junge richtig ekelig, wenn man ein Busch unterm Arm hat. Auch rasieren würde ich abraten, weil wenn man mit der Klinge auf nackte Haut rangeht, dann verbreiten sich die Haare. Am beste wäre epilieren oder wenn man Geld hat die Lasern zu lassen.

jajaja304

Also ich find das krank , besonders weil ich trainiere , wenn ich sehe wie jmd so ein busch unter den armen hat und da trieft es vor schweiß finde ich das ekelhaft

Sidious

Also Jungs und Achselhaare finde Ich net schlimm. Es ist doch was ganz natürliches.Wenn es natürlich zu arg oder zuviel ist..dann rassur. Bei Frauen finde Ich es schöner wenn die Achselhaare weg sind.

caseycorpse

Ich mag keinen Jungs die sich die Achselhaare rasieren. Achselhaare bei Jungs ist ein musst. Es sieht viel besser und männlicher aus wenn die sich die Achselhaare nicht weg rasieren. Stars wie Brad Pitt und Zac Efron rasien sich auch nicht die Achseln.

Chayenne099

Habe meine Achselhaare seit dem 9Lebensjahr. Ich mag sie und rasiere nicht nach Mainstreammuster meine Körperhaare ab. 1x rasiert, es sah furchtbar aus, sofort wieder wachsen lassen, also wieder voll haarig:

DasDach

Als Mädchen finde ich das sehr sexy und männlich bei Jungs deshalb gefällt es mir auch nicht wenn Jungs sich rasier :P

Schenniekitty

Ich Finde Jungs mit Achselhaare voll männlich :P Ich denke das finden die meisten Mädchen. :P

Knuddelhase98

Vollkommen okay! Nicht okay ist der Druck, sich rasieren zu sollen...^^

sAlex98

Viele denken bei Schaambehaarung bei Männern/Jungs gleich an einen fetten Busch oder sonstwas. Aber so ist das nicht. Im Intimbereich ist mit einer Schaambehaarung gemeint, dass alles raisert ist außer das über dem Penis. Und auch unter den Achseln ist kein 10cm Busch gemeint, sondern ein 1-2Wochen ,,Bart,, . Also denkt bitte nicht, dass wenn ein Junge unrasiert ist, dass er soviele Haare wie ein Mammut hat. 

Atlantis121

Find ich männlich, erotisch und supersexy ;-)

LoveIceCream

Ich finde auch dass Männer sich die Achselhaare nicht rasieren sollten.

papertowns

Also wenn man schon Zöpfe flechten kann ,...schüttel Nein. Ansonsten ok

xXBeast

Kommt auf das Gesamtpaket an.

steffi54321

Solange sie nicht ZU lang sind...

RedJoker

Natürlich

DadidiDoT

Frauen erwarten schon das Männer Achselbehaarung haben genauso wie Beinbehaarung auch. Rasier dich lieber nicht. Es ist männlicher.

TheFluff

Ist doch normal.

Thiagomax

rasiert,ist einfach mal hygenischer und sieht besser aus

Schuesselchen

ab damit weil nich hygenisch

Hamburg

Ich such´sie nicht und ich find´sie auch nicht.

blueemanuel

sollte zur körperhygiene gehören

LaPhilosophe

Find ich voll geil!

Bluejeans2000

ekelig:/

SasoxDei

Ohne ist schöner und hygienischer.

Antwort hinzufügen