Unterhose
slown92
3

Wie erkläre ich einem Kumpel dass er mal seine Unterhose wechseln soll ohne ihn anzugreifen? Hey bei mir in der Klasse ist einer der schon seit .. etwa einer Woche die gleiche Unterhose an hat und da er seine Hose immer so weit runtergezogen hat sieht man immer sonen übelst langen Kackstreifen in seiner Unterhose .. ich ekel mich so davor weil ich das jeden Tag ertragen muss und ich will ihm das mal sagen dass er sich ne neue Unterhose anziehen soll aber ich finde nicht die richtigen Worte. Es soll ihm auf jeden Fall sagen das es bitter nötig ist aber auch nicht wirklich verletztend .. Was soll ich sagen ?

+0
(13) Antworten
RaffaelB

sag doch... : hey,du hast dir wohl nen monatsvorrat von den "weißen (blauen,roten,schwarzen...was er auch immer trägt)" unterhosen angelegt. ;-) irgendwie so.... :-)

BillionSwag

Dann sag ihm das unter 4 Augen und betone, dass das nicht böse gemeint ist und du ihn damit nicht angreifen willst

floweruser

Nimm ihn beseite und weise ihn höflich darauf hin.

Unkn0wnFr3ak

Sag ihn doch einfach er solle seine Hose nicht so tief tragen. Wenn er schon mit ner dreckigen Unterhose rumläuft, dann muss man es ja nicht sehen.Ansonsten ist da ja nichts einzuwenden, solange er nicht stinkt. Er läuft ja damit rum. Naja aber mich würde es nicht stören, wenn er da vor mir sitzen würde.Es gibt schlimmeres. solange der keinen gestank hinter sich herzieht und die Hose nicht so tief tragen würde, hätte das auch keiner bemerkt dass er seine Unterhose schon so lange trägt.

MChang

er solle doch bitte aus hygienischen gründen seine unterhose wechseln, wenn er sich verletzt fühlt ist er es selber schuld. du hast schließlich nix böses gesagt, sondern ihn nur aufgeklärt

JanHendryck

einfach direkt.so etwas ist wiederlich und ich würde es ihm freundlich aber bestimmt sagen.nicht das er denkt das du es nicht ernst meinst

Belieber1509

sag ihm das alle darüber reden und du ja nur sein bestes willst ;)

chaoslady63

Machs in einer Albernheit. Dann nimmt er es als Spaß, aber denkt trotzdem mal drüber nach.

tom322

Sag ihn das direkt aber höflich...ist ja eklig

Martinna1995

sag ihm dass, was schon fronkedonkel geschrieben hat

Christina190995

Leg ihm mal diskret einen Stapel frische Unterhosen hin.

paula1214

Fang so an : " Sry , das muss jetzt sein . Ich will dich nicht angreifen oder so du weisst ja das ich dich mag aber ...

Kuedeee

sag: weißt du saubere unterhosen sind schon ne feine sache

Antwort hinzufügen