Haushalt
CriativaDoce
1

Wie bekommt man Wasserflecken von Bodenfliesen weg? Im Bad und in der Küche hab ich Flecken auf den Bodenfliesen. Jetzt hab ich rausbekommen das diese Flecken von Wasser kommt das getrocknet ist und nicht weggeputzt wurden. Ich hab es schon mit allen möglichen Putzmittel . mit dem Dampfreiniger, mit Mikrofasertuch ohne irgendwelche Putzmittel,mit Essigreiniger, Glasreiniger und sogar mit Weichspühler (weil mir jemand gesagt hat das, das gut ist) versucht.

+0
(5) Antworten
LarsHu

Vielleicht ist es getrockneter Kalk. Dann mußt Du mal 25%igen Essig nehmen (pur auf den Lappen oder Kratzschwamm), der Essigreiniger ist zu schwach.

dakurlzz

Von Cillyt beng gibt es auch eins, mit dem man Schmutz, Kalk und Fett wegputzen kann, das hilft sicher, es sind vermutlich wie Bause2404 sagt, nur Kalkflecken.Viel Glück.G.Elizza

Prometheus2662

ich benutze fürs bad bref das hilft auch wunderbar,bin damit vollstens zufrieden

Nunchaku

Flüssigentkalker, gibt´s bei dm, von Swirl. Klappt garantiert!! Gummihände anziehen!

KaESlAUtgAh

Essigessenz, Dein -man- kann schrubbern!! ;)

Antwort hinzufügen