leise
JuliaTulpe
1

Wie bekommt man wellensittiche leise?

+0
(14) Antworten
radiumsomat

du musst ein dunkles tuch drüber tun das den ganzen käfig bedeckt und dann schlafen die wellensittiche weil se meinen es sei nacht...hehe^^

fabiaka

naja ich habe auch 4 wellensittiche und die sind alle in meinem Zimmer. Manchmal stört es mich schon sehr aber da müssen wir numal durch. Zum beispiel bei mir hilft kein tuch oder decke da bei meinem käfig immer einen kleinen Spalt übrig bleibt und das ist schon eine großes handtuch. Und außerdem könnnen meine vägel immer raus wenn sie wollen.

voloviec

abdecken oder einfach mal mehr futter geben> vielleicht haben sie einfach nur hunger...

Marinus98

Den Lautstärkeregler runterdrehen Das Zimmer abdunkeln, im Dunklen quatschen sie nicht so viel LAUT zischen, dann sind sie für ne Weile ruhig

Sweet4Ever

Abdecken hilft nur bedingt. Sonst hast du einfach Pech. Drum habe ich schon lange keine Wellis mehr.

smartiekids

Tuch über Käfig hängen

circus17

gar nicht, es sind kleine Schreihälse.

Helferinnoot

handtuch drüber

wipperpirat

wieso. sind die so laut. ein glück gar nicht

keinplan818

Wie man Sittiche leise bekommt? Das willst du gar nicht wissen :-). Hatte auch mal einen, wie ich klein war. Jetzt aber ist er leise.

Computerdeutsch

wenn du deine ruhe haben willst hättest du dir keine wellensittche anschaffen sollen.

ezrya

Wie gewöhnt man einem Hund das Bellen ab?

kevinlao

tuch drauf

NadineHamburg

am Lautstärkeknopf!

Antwort hinzufügen