Ernährung
Amorothe
2

Wie bekommt man schnell Hunger? Ich habe vor, gleich eine Pizza zu essen, hab aber (noch) nicht genung Hunger. Was weckt ihn? LG, Milchersatz

+0
(22) Antworten
Monikaheidel

Salzige Sachen sollen den Appetit anregen. Hunger bekommt man von manchen Medikamenten, die Du aber als gesunder Mensch nicht wirklich brauchst, z.B. L-Thyroxin und Insulin. Wenn Du viel Zuckerzeug isst, produziert Deine Bauchspeicheldrüse irgendwann zu viel Insulin und meldet dann auch Hunger, und zwar Heißhunger auf Süßigkeiten. Manche bekommen Hunger von Kummer, Frust und Stress oder aus Langeweile. Die gesündeste Variante ist einfach, wenn Du entsprechend lang nichts gegessen hast.

1ercabriolet

Schau dir Bilder von Leckeren Gerichten an, das hab ich gestern beim Arzt Gemacht, das Magen knurren war so Peinlich sag ich dir x-D  Hier :  https://www.google.de/search?q=rezepte&biw=1920&bih=1075&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjdyNf2hrHJAhUEUBQKHXKCAuEQ_AUIBigB#tbm=isch&q=rezepte+lecker

Lulaxx

Dann nimm doch nur eine kleine Pizza und spende das gesparte Geld oder kauf jemandem eine Pizza der gerade Pleite ist. (So kurz vor dem 1.  ;-)

alexandra1304

Denk an dein Lieblingsessen und das stärkste Hungergefühl an das du dich in der Vergangenheit erinnern kannst.

Emmibatman

Hör auf, Dich permanent mit Gedanken an Essen zu beschäftigen, dann wird Dein Körper Dir die Signale geben, wann und welche Nahrung er benötigt!!! Vielleicht solltest Du Dich mal mit gemeinnützigen Tätigkeiten befassen. da lernst Du dann Menschen kennen, die wirkliche Probleme in ihrem Leben haben!!!!

duedotom

Wenn du alt genug bist, versuch es mit etwas Alkohol (z.B. Bier).

marlec21

Sport regt den Hunger an

Farry123

KAugummi kauen!!! Es regt die Produktion der Magensäure und somit den Hunger an.

Starfrager1995

Abwarten, der kommt von ganz alleine.

YanTha

Meine Mama würde jetzt sagen: "Der Appetit kommt beim essen"! Ansonsten....Bist du ein Mann?....Dann wirst du doch ne Pizza schaffen....für solche Kleinigkeiten brauch man doch keinen Hunger....ist doch nur für den hohlen Zahn..... LG und guten Hunger! ;-)

heavy1001

Ich verstehe Dein Problem nicht, mach Dir die Pizza doch später wenn Du Hunger hast. Dinger gibt es...

ecnad453

Sport.

Hahlefrese

Hääää Du willst eine Pizza essen obwohl Du gar keinen Hunger hast??? Ich würd mal sagen lass die Pizza im Gefrierfach und ess nicht aus Langeweile ... Du wirst es irgendwann bereuen .....

pepe11

sex ^^ oder eben sport

lauraaXxlaalaa

Appetitanreger sind bei mir Äpfel.

Daniil198

kiffen soll hungrig machen :)

H0llyDieWaldfee

Um den Magen zu öffnen sollte man eine halbe Stunde vorher ein kleines Glas Rotwein trinken.

reco68

Komisch, letztens wolltest du wissen, welches Medikament den Hunger stillt: Hungerstillendes Medikament? Vielleicht solltest du besser versuchen normal zu leben und dich nicht ständig mit dem Thema Essen beschäftigen. Geh raus, treff dich mit Freunden oder les ein gutes Buch - was du hier machst ist krank!

karategirl1

Sei froh, dass Du nicht soviel Hunger hast, das hält Dich davon ab, zuviel zu essen. Nimm doch ne Mini-Pizza!

Reiterin12

Aha, Du schon wieder. Warte mit dem Essen, bis Du mehr Hunger hast, oder esse gleich, dafür nicht so viel. Und nochmals für Dich, GF ist nicht da, um Dir die Zeit zu vertreiben.Suche Dir ein anderes Hobby.

Carolina1997

Gehe nach Afrika

Skyzone20

Selbstbefriedigung.

Antwort hinzufügen