Freundin
saabii
1

wie bekommt man schnell eine freundin?

+0
(11) Antworten
sandra825294

Ja genau ihr Idioten: Alle Frauen sind geldgeile Wesen und legen kein Wert auf Persönlichkeit und Aussehen. Eine richtige Partnerin lernt man meistens nicht bei irgendwelchen Speeddatings, Chats etc. kennen. Versuche deinen Freundeskreis zu erweiter, so dass du halt mehr Menschen kennst, darunter wird irgendwann ein Mädchen sein mit dem du dich richtig gut verstehst, und dann entwickelt sich daraus etwas. Man kann sowas nicht so gut erzwingen. Konzentrier dich auf dich: Arbeite an deinem Aussehen und an deinem Auftreten und dann fällst du den Mädchen schon von ganz alleine positiv auf.

LittlePilgrim94

Eine Frau lässt sich normalerweise erst auf dich ein, wenn sie sich geborgen und geliebt fühlt, dir vertrauen kann und wenn du ihr überhaupt gefällst-von deiner Optik und deiner Art. Mit Humor klappt es noch besser. Und viel Geduld

ApfelRing007

zeig ihr, das du interesse hast! keinesfalls auf kumpel machen, sonst beißt du dir die zähne aus! dann nicht von sex anfangen oder so! auch nicht mit..hey puppe oder süße! verkneif dir sowas! aber wichtig erstmal augenkontakt zu derjenigen..also nicht einfach drauf los! wenn sie mit dir redet und mit den haaren spielt , flirtet sie mit dir und ist ein gutes zeichen! sei ein moderner gentleman! du darfst frech oder doppeldeutige antworten geben, aber nicht gleich am anfang! schau wie sie drauf ist oder vom typ her locker ist! wenn sie was von dir will wird sie es dir schon zeigen, also geduld haben! mach ihr nette komplimente, aber nicht zuviele! sonst wirkst du schnell langweilig! also nicht mit hechelder zunge hinterher dappeln..mach dich interessant ..nach dem motto..zuckerbrot und peitsche..PS: und erzähl nicht nur von dir sondern zeig ihr, das du dich für sie interessierst und geb ihr das gefühl die einzige zu sein die es gibt für dich! aber wie gesagt! alles mit respekt , wähle deine worte genau und werd nicht zu frech..eben alles was einen modernen genleman ausmacht..viel glück...viele frauen sind heute locker und modern..aber türe aufhalten darfst du natürlich trotzdem..

ResiDeHes

Lerne dich selbst zu lieben, dir selbst ein guter (dein bester) Freund zu sein. Wenn du dich entschieden hast, bedingungslose Liebe anzustreben, brauchst du nicht lange zu warten um jemand zu finden. Siehe meine TIPPS hier bei GF oder bei gesundheitsfrage.net zu "Liebe", "Glücklichsein" - zu finden über mein Profil.

hajastan

wooow muss man verzweifelt sein so eine frage hier zu stellen^^...aber ganz ehrlich....so wie die meisten das schildern das wir frauen complicated sind stimmt gar nicht...das ist villt die überzahlt aber es gibt auch normale damen^^...wo einkaufen nicht so mögen....chillen wollen und auch mal mit nem bier aufm sofa hocken und soooo^^...und sie müssen nicht einmal shceize aussehen oder wie mannsweiber sein^^....weggehen nicht unterhaltungsscheu sein und witzig sein aber nicht dummwitzig!!!...das nervt -.-.... abwarten däumchen drehen aber nicht vor dem tv warten und denken sie kommen vom himmel gelogen oder gar eine zum aufblasen kaufen :D

Kellerassel9

also rein theoretisch mit Speeddating da is die Kennenlernrate wohl am höchstne :P

Marco03036187

naja wenns dir nur um ne braut oder sex geht hast du wohl weniger chancen. frauen stehen eher auf echte gefühle ^^

randomx

Flirten in Discos und bars und nett sein. aber schnell geht das nicht

PhysikNoon

Schnell geht da garnix! Jedenfalls nicht, wenn du eine Frau mit Klasse willst.

Bastiangaus

Bei Frauen musst du Geduld haben :-D

MinecraftHD2000

Indem man sich in den richtigen Kreisen bewegt. Aber warum schnell? Wenn eine Frau "schnell" zu haben ist, hat sie bei mir schon verloren.

Antwort hinzufügen