Auto
whitehorse85
4

Wie befestigt man Gardinen/Vorhänge im Auto ohne zu bohren? Hallo! Ich möchte ans Heck- und an die Seitenfenster meines Autos gern einfache Vorhänge anbringen, die ich bei Bedarf zuziehen kann. Ich habe aber keine Lust zu bohren (weiß auch nicht, ob das ginge) und weiß, dass Tesa Powerstrips bei höheren Temperaturen nicht halten. Hat jemand eine Idee oder Erfahrungen damit? Danke schonmal!

+0
(8) Antworten
juuliia92

Wir haben Wäscheleine genommen sie oben übers Fenster teils mit kleinen Haken befestigt oder was schon im Auto vorhanden ist zum befestigen.Gardinen umgenäht oben und unten und Wäscheleine durchgezogen.Ist praktisch.Man kann sie auf und zu ziehen ,je nach Bedarf.Wenn die Sonne scheint ziehen wir sie zu und die Kinder können bequem hinten sitzen.Hoffe ich konnte dir helfen. Ach ja du könntest sie auch(vorausgestzt dir gefällt die Idee) zur Seite festbinden,wenn du es nicht magst,das sie so offen hängen.

beyoncefan01

mit klettband...

benifragt123

Gardinen - im Auto??? Klebe doch eine Folie auf die zwar den Blick nach draufen ermöglicht, jedoch nciht den Blick von draußen nach innen, dan kannst unbedenklich in der Karre....

XxXxXLoveless

scheiben tönen (lassen)

bim1klukeskind

Vielleicht ein Klettverschluss?

Shittiwitz

Gummi-/Platiksaugnäpfe mit Haltehaken.

Yoshiiii

Festkleben

moe04

Versuchs mit doppelseitigem klebeband.

Antwort hinzufügen